Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Las Faluas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Remzi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes ZImmer”

    Hotel ist sauber gehalten, Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Pool war im guten Zustand, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Das Essen war gut, jedoch hat man als halb Pension Bucher nicht die volle Karte zur Auswahl.


  • Kim Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abstriche muss man machen”

    Bin heute zurück aus Playa del ingles. War dort im Las Faluas. Urlaub für kleines Geld. Zuerst das positive: Freundliches Personal, schöne geschnitten Appartements, sauberer Pool, super Lage, allgemein ruhige Lage.Negativ :Sanierungen finden laut statt, Gerüst wird einfach vor die Terasse gestellt,...


  • Hannelore Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bin zufrieden.”

    Freundliches Personal. Zimmer für den Preis ok.Was nicht geht ist der Fernseher. . schluckt 1 Euro für 40 Min. 6 Programme davon ein deutsches.


  • Guenter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum guter Urlaub”

    übersichtlich, gut organisiert, etwas Patina, aber sauber und gepflegt. Großer Vorteil aus meiner Sicht: Keine Animation


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Positiv!”

    Alles Top, sauber und freundlich! Allerdings kann man für Pay TV mehr als zwei deutsche Programme erwarten, wovon ein Programm die letzten drei Tage ausfiel und auch leider kein Techniker zu bekommen war! Auch das WLAN hat keine Freude bereitet, wenn man zahlen muss um in seinem Zimmer WLAN zu haben,...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel, leider Baustelle”

    das Hotel ist einfach und sauber. Allerdings renovierungsbedürftig. Der Baulärm und das Verkleben von Fenster und Türen was inakzeptabel, der Hinweis "ich weiß gar nicht was sie haben, sie reisen doch bald ab" die absolute Höhe. Ein alternatives Zimmer wurde erst widerwillig nach Beschwerde und telefonischen...


  • Patrick Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfache alte Unterkunft mit Desinteressiertem Per”

    Abgewohntes Hotel, z.b sehr alter TV mit 4 spanischen Programmen jedoch mit Geldeinwurf . Sehr alte durchgelegenes Matatzen !


  • Philipp Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel liegt ideal, super Swimmingpool, nettes Personal, insgesamt sauber ,allerdings veraltetes Mobiliar (wird aber nach und nach ausgetauscht).ideale Unterkunft für Leute die ohnehin tagsüber viel unterwegs sindHotel hätte mehr Hotelsterne verdient


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Urlaub für "kleines" Geld”

    das Apart-Hotel war mir von einem früheren Aufenthalt (mit einem anderen Reiseunternehmen) bereits bekannt. Es ist nicht pompös, dafür sauber,zweckmäßig und das Personal ist freundlich. Die Lage zum Strand und den Geschäften ist optimal. Bushaltestellen sind ganz in der Nähe


  • Wolfram Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teilweise ruhige gute Lage”

    Je nach Lage der Zimmer ruhig. Freundliche Rezeption. Bushaltestelle in der Nähe. Gute Ausgangslage in Playa de Ingles, relativ nah zur Strandpromenade, Nahes Einkaufszentrum Kasbah. Gegenüber dem Hotel ist ein Supermarkt. .