Schlecht

Bewertungen für Hotel Lemar

• Gaby Alter 56-60

„Wir kommen wieder, ein top Urlaub !”

ein sehr schönes,renoviertes Hotel. Das Doppelzimmer Standard war sehr sauber, nicht zu klein, großes Duschbecken und eine gut regulierbare Klimaanlage. Das Essen ist sehr gut gewesen und eine schöne Auswahl. Die nähe zum Strand, macht das Hotel einfach ideal für Badeurlauber. Das Personal ist super...

• Ute-Vera Alter 46-50

„Ich komme definitiv wieder. ”

Mir hat es vor 2 Jahren schon gut gefallen, das man das noch toppen kann, hätte ich nicht gedacht. Es gibt absolut nichts zu meckern.

• Franz Alter 56-60

„Gute Erholung in zentraler Lage ”

Das familiengeführte Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und jedezeit ansprechbar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und können das Hotel empfehlen. Für ein 3-Sterne-Haus ist eher eher an der oberen Grenze anzusiedeln.

• Peter Alter 36-40

„Lage / Essen / Zimmer”

Die Lage ist top...! Direkt am Strand und an der Promenade.Das Essen am Buffet war eher durchschnittlich, leider immer etwas verkocht, vielfach nicht mehr heiss...aber immer genügend und grosse Auswahl.Das Zimmer zum Innenhof war ok, aber nur ein kleiner Balkon.

• Micky Alter 46-50

„Perfekt auch für Familien mit Kindern!”

Rundum begeistert! null Enttäuschung!...............................................................

• Dennis Alter 36-40

„Absolute Empfehlung vom Reiseverkehrskaufmann”

Das Hotel hat eine absolute Toplage. Ich empfehle Zimmer mit direktem Hafenblick, einfach traumhaft. Sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker zubereitet. Wird auch sehr schön präsentiert. Definitiv mehr als 3 Sterne würdig!!!

• Michael Alter 51-55

„Top Hotel oberhalb der drei Sterne”

Wir können über das Hotel Lemar nur gutes sagen. Ausstattung und Personal ist professionell und freundlich. Die Buffet Auswahl immer reichhaltig und von sehr guter Qualität.

• Thomas Alter 46-50

„für die ausgewiesenen 3 Sterne wirklich sehr gut”

sehr gut gelegen am Hafen von Colonia St. Jordi und als Ausgangspunkt für die Insel aus unserer Sicht perfekt

• Heike Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen immer gerne wieder ”

Direkt am Strand super Lage nicht zu überlaufen .Hotel sehr sauber Zimmerservice super.Essen sehr gut und abwechslungsreich

• Andrea Alter 36-40

„Klein, aber fein!”

Tolles, kleines Hotel - direkt am Hafen/Meer. Genau die richtige Mischung zwischen Ruhe und Treiben. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität. Wir sind Fisch - Liebhaber und davon gab es meist reichlich - verschiedene Sorten zur Auswahl - inkl Meerwsfrüchte. Sauberkeit insgesamt top! Personal sehr...