Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
30
Angemessen
23
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Leonardo da Vinci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für zufriedene Menschen”

    Sehr gute und ruhige Lage in einer großen Anlage mit mehreren dreistöckigen Gebäuden. Das Hotel hat einen eigenen Strand und in der Anlage gibt es zwei Pools. Uns reizen die Berge mit zwei traumhaften Seen zum wandern und Baden . Wir waren jetzt schon zwei mal dort und kommen bestimmt wieder.


  • Ulrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Ruhige Anlage mit Animation. Rezeption, Bedienung Restaurant, Bar, Poolanlage, Küche alles super. Sehr sauber. Empfehlenswert.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in Limone”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber und der Service ist auch sehr gut.


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Allgemein sehr gut”

    Das Hotel ist allgemein sehr gut. Es liegt direkt am gardasee. Das Animationsteam ist sehr nett. Im Pool liegt leider ein wenig Sand und das Mittagessen muss Mann auf Papptellern und Plastikbestek essen. Aber sonst gibt's nix zu bemängeln.


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Urlaub, schönes Hotel, leckeres Essen”

    Es war ein klasse Urlaub! Eine sehr schöne, saubere Hotelanlage, das Essen immer reichlich und lecker, sehr kinderfreundlich - tolle Wasserrutsche für Kinder!


  • Silvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne gepflegte hotelanlage absolut zu empfehlen ”

    Tolles, sauberes Hotel direkt am See, freundliches Personal, leckeres Essen, all inclusive auch mit Strandservice


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Familienurlaub im schönen Hotel ”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist weitläufig, schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wurden wir immer kompetent beraten. Das Familienzimmer war sauber und im allgemeinen gut. Auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich....


  • Petra und Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, super Service, kommen gerne wieder”

    Die Anlage entspricht der Beschreibung und hat uns aufgrund des Preis – Leistungsverhältnisses absolut überzeugt.Super Lage mit eigenem Strand incl. Liegen (die allerdings einmal erneuert werden könnten) und Sonnenschirmen. Die an der Strand- und Poolbar angebotenen Speisen und Getränke waren aus unserer...


  • Nina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein super Urlaub am schönen Gardasee”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und sind nur schweren Herzens wieder nach Hause gefahren. Die Hotelanlage ist für Familien mit Kindern einfach super. Es war nie langweilig. Der Strand ist toll, man kann Tretboot oder Kajak fahren. Am oberen Rutschenpool hatten wir sehr viel Spaß, es war dort auch...


  • Josef Wagner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kritische Bewertung”

    Das Hotel ist wunderbar gelegen an einem ständigen Sonnenhang des See-Westufers.Die Aussicht über den Gardase Richtung Monte Baldo/ Malcesine ist beindruckend.Die Zimmer sind raffiniert ausgerichtet, weder die Morgen,- noch die Abendsonne beeinträchtigt durch übermässige Einstrahlung.Lediglich die Hanglage...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Leonardo da Vinci