Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Orangers Beach Resort

• Manfred Alter 61-65

„Sehr erholsamer Urlaub”

Wir wären rund um zufrieden gewesen, wenn die An-u. Abreise nicht gewesen wäre. Unser Hinflug verspätete sich um über 10 Stunden, unser Rückflug um mehr als sieben Stunden. Eine Übernachtung im Hotel und eine angebotene kleine Entschädigung können über den erlebten Stress und die entgangene Urlaubsvorfreude...

• Edith Alter 61-65

„Sehr tolles Hotel”

Wir sind bereits das 3. Mal in diesen Hotel und kommen nächstes Jahr wieder. Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliches und herzliches Personal. Vielen Dank auch an die Rezeption für die freundliche Begrüßung.

• Maurice Alter 26-30

„Gutes Hotel, viele Stammgäste, schöner Strand”

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen, leider war ich zur Nebensaison da. Die Gäste sind überwiegend Deutsch und es gibt sehr viele Stammgäste. Das Essen war gut, allerdings nicht so reichhaltig. (Liegt wohl an der Nebensaison)

• Birgit Alter 41-45

„NIcht mehr so toll.”

Super tolles höfliches Personal. Nur leider hat das Animationsteam keine Ahnung wie man Tagesanimation macht. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Qualität des Essens hat leider im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert, insbesondere der Abendmahlzeit. Der Strand könnte nach...

• Vanessa Alter 19-25

„Sehr gelungener Urlaub!”

Etwas älteres, aber sehr schönes Hotel! Der Service war toll: die Kellner sind sehr nett, die Security am Strand ebenso. Die Animation war lustig und man sieht, dass sich in diesem Hotel alle Mühe geben, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten!!Vielen Dank für diesen schönen Urlaub !

• Uwe Alter 56-60

„alles super gern wieder kommen auf jendfall wieder”

ist ein sehr schönes hotel war jetzt das 6 mal da die leute sind da sehr freundlich DIE ANLAGE IST SUPER der Strandt ist sehr schön

• Rainer Alter 56-60

„Wir waren wieder da, Dieses mal im Bungalow 1036.”

Älteres Hotel mit ca 750 Betten direkt am Hoteleigenem weichen Sandstrand gelegen. Vier Kategorien Zimmer. Genügend Schattenplätze am Strand vorhanden. Liegen Auflagen und Handtücher Inkl. Wasser fast immer Glasklar.

• Taxipeter Alter 51-55

„Ein Traum ”

Wieder mal Urlaub in Les Orangers in Tunesien Was soll man sagen Ein Traum den jeder mal erleben sollteWir kommen in 2017 wieder

• Sara Alter 19-25

„Jedes Jahr wieder”

Super Service, tolles Personal und Animateure, sehr saubere Zimmer wie auch tolles Meer und schöner Strand

• Lars Alter 46-50

„Noch Prima leider mit stark sinkender Tendenz”

Schöne Anlage in ruhiger Lage mit Super Personal und miserabler Animation!Hier kommt in den Konflikt weiterempfehlen oder fliehen. Kommt auf die eigenen Interessen an. Wer Ruhe mag ist hier Super aufgehoben!! Wer ein Minimaß an sportlicher Aktivität will (Hotelbeschreibung) ist hier total falsch.

Hotels in der Nähe von Hotel Les Orangers Beach Resort