Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lisa Mari Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfaches, schön gelegenes Hotel, super Preis ”

    einfache, kleine Hotelanlage, kurze Strecke zum Meer, super Service, gepflegte Anlage, schöner Pool.Essen ausreichend, Salate, Fleisch und Fisch, Beilagen, griechische Küche.Personal super nett !


  • Sina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Essen ist nicht gut. Personal ist sehr unfreundlich. Keine Beschreibung des Essens. Bei Frühabreise kein Frühstück.


  • christiane Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „muss nicht noch einmal dort hin”

    anlage eigentlich schön mit viel grün. zimmer jedoch, vor allem badezimmer schimmel in der dusche u sehr klein.handtuchwechsel nur ein mal pro woche. betten wurden nicht täglich gemacht. überwiegend ostdeutsche familien.


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach aber gut - ein schöner Urlaub”

    Wer Luxus sucht, ist in diesem Hotel falsch. Wir haben für den gezahlten Preis nicht viel erwartet und haben einen tollen, erholsamen Urlaub gehabt. Die Unterkunft ist einfach, aber sauber. Das Hotel ist auch an manchen Stellen reparaturbedürftig, aber wir haben in Anbetracht der allgemeinen finanziellen...


  • Toni Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert wenn das Zimmer passt. ”

    Die gute Lage und das Abendessen als positive Überraschung. Es gab Lamm und Kaninchen und jeden Tag Fisch.Das erste Zimmer war eine Enttäuschung.


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Jeden ein offenes Ohr.”

    Wenn man hier ankommt, wird man wie eine Familie aufgenommen. Ich komme seit 3 Jahre immer wieder hierher, hier bin ich zuhause.


  • Sabine und Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uns hat es sehr gefallen,würden wieder hinfahren .”

    Hohl- und Bringeservice hat super geklappt.Und es gab auch noch ein Abendbrot am Anreisetag! Personal war sehr freundlich,Zimmer landestypisch eingerichtet aber sauber.Hatten HP gebucht aber das Abendbrot nur zweimal genutzt wir wurden satt,es war aber nicht ganz das was wir erwartet haben.Es sind sehr...


  • Angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich nicht mehr buchen”

    Es war Vor-Vor-Saison, habe jetzt noch andere Hotels kennengelernt, wo allgemein mehr Service ist. Das ist in Lisa Mary mittelmäßig. Man ist am Abend darauf angewiesen weg zu gehen, da im Hotel selbst gar nichts ist. Das ist dann schon schade.


  • Ringo Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen, mit Vorsicht buchen”

    Haben bei auf Empfehlung eines " Ab in den Urlaub " Mitarbeiters gebucht ... absolute Katastrophe ... Flair & Ausstattung einer Jugendherberge , Essen geht gar nicht - hatten Gott sei dank nur HP ... wobei Abendessen fast nicht genießbar war - Frühstück eine Sorte Brot ... 2 Marmeladen ... und 1 Sorte...


  • Margit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlemmen in Bali”

    Das Hotel hatte mehrere Häuser um den Pool pro Einheit18 Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Geflieste Böden wurden fast jeden Tag durchgewischt. Die Handtücher wurden nur einmal in der Woche gewechselt sowie die Bettwäsche. Angebot von F. HP. VP. waren möglich.Wifi auf dem Gelände, für die vorderen Häuser...