Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lisboa Tejo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philine Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Warnung vor Zimmer 103”

    Ich war gerade 9 Tage/Nächte in diesem Hotel. Allgemein ist das Hotel hinsichtlich Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Service durchaus zu empfehlen. Allerdings ist offensichtlich die Qualität der Zimmer unterschiedlich. Gewarnt wird dringend vor dem Zimmer 103 im ersten Stock zum Hof. Das einzige...


  • Erol P Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder !”

    Kleineres, aber sehr zentral gelegenes Hotel. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und freuen uns auch schon auf unseren nächsten Besuch in Lissabon !


  • Walter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Zeit in Lissabon. ”

    Super Adresse für Städte Tour, mitten drinn im Geschehen. Keine weiten Wege alles ganz nah Beisammen.


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit perfekter Lage”

    Unser Hotel-Higlight für dieses Hotel ist die ausgezeichnete Lage mit samt Restaurant, Bars und Sehenswürdigkeiten, das sehr sehr freundliche Personal war. Mich hat etwas gestört, dass der Empfang von den Fernsehprogrammen sowohl im Zimmer als auch im Lobbybereich nicht störungsfrei war. Das war aber...


  • Atirb Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, Ansprüche darf man keine stellen.”

    Hotel-Highlight: Lage absolut Spitze, deshalb hat uns auch der Straßenlärm nicht gestört.Enttäuschung: Die Sauberkeit im Zimmer und Bad. Bad hat an der Decke und der Badewanne Schimmel. Das Frühstück war für ein 3 Sterne-Haus unterirdisch.


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Lage, gerne wieder. Einfach, aber gut!”

    Die Lage ist einfach genial, direkt zwischen Altstadt und Neustadt und nur ca drei Minuten Fußweg zum Rossio, wo es zahlreiche Öpnv Möglichkeiten gibt. Wir hatten ein Zimmer in eine Art mini Innenhof, Blick gegen eine Wand, wir hätten nach einer Nacht wechseln können, sind dann aber geblieben, weil...


  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für städtetrip ideal”

    Das Hotel hat eine top Lage, jedoch ist es dadurch sehr laut. Fenster war nicht dicht wodurch der Straßenlärm und der einer Bar gut zu hören war. Frühstück sehr angenehm, Angestellte an der Rezeption sehr freundlich und geben tolle Tips.Für einen Städtetrip gerne wieder


  • Hartmut Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlung mit Einschränkung”

    Für das Hotel Lisboa Tejo hatte ich mich wegen der insgesamt guten Bewertungen und der sehr zentralen lage entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Für einen Urlaub in Lissabon ist die Lage des Hotel geradzu ideal, viele Ziele sind von dort ist fußläufig zu erreichen, die legendäre Straßenbahn fährt vor...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmantes Hotel in perfekter Lage”

    Alles, was ein Tourist begehrt, ist vor der Hoteltür und fußläufig erreichbar: Bus, Straßenbahn, 'Einkaufsdorado' in der Fußgängerzone, Sehenswürdigkeiten, lokale Restaurants sowie der Bahnhof Rossio für Tagesausflüge in die nächste Umgebung, bspw. nach Sintra.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet;...


  • natalie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überzeugt durch super Lage mit einfachen Zimmern”

    Freundlicher EmpfangRiesige Zimmer, sehr simpel, aber grosszuegig geschnitten, grosses Badezimmertop zentral gelegen am Praca do FigueriaHatte um Taxi gebeten früh morgens, hat alles super geklappt.