Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Livadi Nafsika

Bewertungen laden...
loading item...

  • VCM Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Essen wird geliefert, daher lauwarm bis kalt.Hygiene und Sauberkeit wird " klein" geschrieben.Extrem altmodisches Hotel, was nach einer ehem.Klinik aussieht.Personal ist sehr nett, geben sich aber wenig Mühe.


  • Jasmin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Kaltes Essen! Jeden Tag das gleiche Mittags sowie Abends!Personal sehr unfreundlich!Zimmer nicht sauber!


  • Gi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne Hotel”

    Ruhiges, kleineres Hotel, ohne Animation. Rundherum Grün. Etwas älteres Gebäude, aber alles in Ordnung


  • Ronald Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine drei Sterne wert”

    jeden Tag fast das gleiche lauwarme Essen. Animation gleich null. Nicht einmal leise Musik. Sehr kleine Zimmer. Hotel nur mit den Nötigsten ausgestattet. Andere Gäste haben vor Ort umgebucht. Eine Woche gerade noch ok.


  • Erwin L. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”

    sauber, täglicher wäschewechsel ohne beanstandung,für das alter entsprechend gute substanz sehr geringe mängel,die jedoch für südländer normal sind


  • Arno Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisgünstiges Hotel in guter Lage”

    Einfaches, sauberes Hotel, dem Preis und 3 Sternen entsprechend. Die Lage ist gut, wenn auch nicht direkt am Meer. Der nahe Strand ist sehr schön mit alten, schattenspendenden Olivenbäumen.


  • Pauline Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok aber nicht nochmal”

    Wir waren im August für eine Woche dort. Hotel war in Ordnung, manche Aspekte mehr als andere. Insgesamt war es akzeptabel, aber wir würden nicht nochmal hin fahren.


  • Asamera Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleines, fast schon familiäres Hotel”

    Sehr sauber, sehr kleine, ruhige Lage, keine Animation daher doch eher sehr ungeeignet für Familien mit Kindern die Aufmerksamkeit brauchen, aber deren Eltern Urlaub machen möchten. ... diese sollten unbedingt ein anderes Hotel buchen wo Kinder beschäftigt werden wenn die Eltern keine Lust habe oder...


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne Ansprüche geht es”

    Sie waren stets bemüht. Ziemlich alt und einiges defekt. Essen ging gar nicht und das all inklusive Angebot an Getränken ein Witz.


  • Melissa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Das Hotel liegt optimal. Man ist nah am Meer, genauso wie wir es wollten. Der Außenbereich mit dem Pool und der Terasse ist auch schön. Wer jedoch auf komfortable Zimmer, Sauberkeit und gutes Essen Wert legt, ist hier definitiv falsch am Platz.