Schlecht

Bewertungen für Hotel Long Beach Garden

• Elke Alter 51-55
    Mai 2015

„Preis- Leistung stimmt nicht immer”

Bei Ankunft sollten wir eine Kaution zahlen,frech, da wir 4 Stunden länger nach Check out noch bleiben wollten, mussten wir knapp 70 € Zahlen, Nachdem weniger Russen da sind holen sie sich das von den restlichen Gästen

• Titus Alter 56-60
    April 2015

„Zufriedene Badeurlaub ”

Die Lage sehr gut für Badeurlaub.Das Hotel: maximum 3,5 Sterne.Nicht weit von Center der Pattaya, Maximum am Unterhaltung.Der Preis ein bisschen zu teuer.Allgemein, O.K.

• Gabriel Alter 46-50
    Januar 2015

„Schöner Urlaub, guter Service, ruhige Lage”

Da wir schon öfter in diesem Hotel waren wussten wir was auf uns zukommt. Die in früheren Jahren massive Präsenz von Russen lies diesmal nach, war somit entspannter und ruhiger. Poollandschaft ist sehr schön, Stand OK und einigermaßen sauber. Das Hotel liegt in einem ruhigeren Bereich außerhalb Pattaya...

• Sandra Alter 36-40
    April 2014

„Schöner Urlaub”

Ein sehr schöner Urlaub in einer sehr guten Lage.Es ist alles sehr gut erreichbar.Vor dem Hotel gibt es alles.Gaststätten, Massage, Geldwechsel, 3 Supermärkte, Reisebüros alles

• Marina Alter 56-60
    Februar 2014

„Es nicht für einen ruhigen und erholsamen urlaub ”

die deluex zimmer in diesem hotel sind nicht weiter zuempfehlen da diese sehr laut sind,die benachbarten restaurants geben sich nachts immer eine musikschlacht wer lauter spielen kann.die hauptsprache in diesem hotel ist russich es gibt auch kaum speisekarten in englisch

• Ines Alter 26-30
    Januar 2014

„Land und Leute”

Thailand sehr schön, aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Zu viele Russen. Die kein Respekt haben.Die meinen die sind alleine untersich. Auch die Mitarbeiter sind nicht sehr nett. Auch nicht hilfsbereit.

• Stefan Alter 41-45
    April 2013

„Nie wieder”

Ohne russisch kommt man nicht weit. Ganz Pataya ist in russischer Hand (Sprache und Speisekarten). Hatten ein Zimmer ganz oben, war nachts also ziemlich ruhig. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber man durfte den Tisch nicht verlassen um Nachschub zu hohlen. Sobald man aufstehen wollte, wurde der...

• Elke Alter 51-55
    Februar 2013

„Hat die beste Zeit hinter sich”

Das Hotel ist keine 4Sterne wert. Frühstück und Liegen am Pool wurden uns von den Russen weggegessen,Liegen waren schon um 8Uhr alle belegt.Das Hotel ist sehr abgewohnt.Zimmer wurden aber immer gut gereinigt.Zimmer waren gross.Morgens gab es nicht einmal Ananas,bei unserem letzten Aufenthalt Dez 2010...

• Klaus Alter 41-45
    Januar 2013

„Ohne Russisch kann es einsam werden”

Das Hotel ist als solches in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbecken könnte größer sein, insbesondere da der Strand nicht unbedingt zum Baden einlädt. Während meines Aufenhalts waren mehr als 90% der Gäste Russen. Waren zwar i.d.R. nette Leute...

• Ursula Alter 61-65
    November 2012

„Schöner Urlaub”

Sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel.Essen o.k., Auswahl o.k. Rechts und links vom Hotel sind Abschnitte wo man Liegen für wenig Geld mieten kann. Für Leute die bis 10 schlafen. Ansonsten gibt es immer wieder freie Plätze.Es sind sehr viele Russen im Hotel. Diese benehmen sich aber sehr ordentlich.Es...