Bewertungen für Hotel Los Dalmatas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall 4 Sterne !!”

    Wie schon viele vor mir geschrieben haben,spricht das Personal überwiegend Englisch dem Puplikum halt angepasst. Ebenso wie das Essen,was dem englischem angepaßt wurde. Der Service an der Bar im Hotel stink unfreundlich .Man muß lange auf die Fahrstühle warten,was zu den "Stoßzeiten" (Essen) auch mal...


  • Anna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals 4 Sterne”

    Das hotel ist eine massenabfertigung. Die Aufzüge kommen sehr selten, man muß ca. 10min. einplanen wenn man sich diesen beengten und überiechenden Raum antun will. War waren im 14Stockwerk und haben uns meistens für die Treppen entschieden. Dieses Hotel ist total veraltet, wir haben noch nie etwas an...


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok, aber eher 3 Sterne”

    Nicht mehr das jüngste Hotel, Zimmer waren aber wie frisch renoviert. Nur die Armaturen im bad waren schon sehr abgegriffen. In benidorm sind hauptsächlich Briten, viele familien. Wir waren im achten Stock und hatten keine Lärmbelästigungen


  • Susanna Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub, jedoch nicht unbedingt 4 Sterne”

    Wir buchten über Schauinsland (Lastminute) 10 Tage Halbpension im Hotel „Los Dalmatas“ **** in Bernidorm.Flug und Transfer zum und vom Hotel war sehr gut organisiert und klappte einwandfrei.An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, sie konnten aber kein Deutsch und auch die englische Sprache...


  • Sindy Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub ok”

    Wir waren nur für einen Kurztripp von 5 Tagen in Benidorm. Wir haben last-minute über schauinsland-reisen gebucht, Transfer zum Hotel hat auch gut geklappt. An der Rezeption, sowie im Hotel kommt man nur mit englisch oder spanisch weiter, deutsch wird sogut wie gar nicht verstanden (sollte man wissen)....


  • Wolfgang Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotels in Spanien: Beware of the Stars”

    Das Hotel wird als 4 Stern Hotel geführt (was zumindest nur zum Teil berechtigt ist). Das 18 stöckige Hotel verfügt zwar über einen grossen Pool, Fitnessraum und Sauna und einen grossen Speisesaal ist aber - trotz zugegebener Massen guten Pflege - schon älteren Semesters. Das Ambiente eines 4 Stern Hotels...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1