Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lutania Beach/Loutania Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer erholsamer Urlaub”

    Das Hotel liegt schön, direkt am Meer! Das Personal ist sehr freundlich und der Service war gut! Über die Auswahl des Essens konnten wir uns nicht beklagen, der Salat war immer frisch und irgendwas war immer dabei für uns! Bei den Zimmern gäbe es jede Menge zu tun! Die Matratzen waren eine Katastrophe...


  • Rosa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder :)”

    Das Lutania Beach Hotel ist ein kleines schönes Hotel. Ich und meine Freundin hatten dort eine sehr schöne Zeit, dass lag an uns, am Meer und am Service


  • Renate und Fritz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Urlaub”

    Gute Lage: direkt am Strand und Ortsnähenicht zu großes Hotel, das jedoch renoviert werden müssteEssen könnte abwechslungsreicher seinAnimation und Musik tw stördend


  • rudi Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 2016”

    Nie wieder dieses Hotel-es hat höchstes 3 Sterne -das Essen war miserabel-oft wie aufgewärmt und jeden 2-3 tag das selbees haben sich sehr viele Gäste beschwert. zur Cafezeit ständig die gleichen trockenen Küchen.vom griechischen Essen sah man echt nix-


  • Désirée Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel, aber okay.”

    Allgemein gutes Hotel, aber nicht 4 Sterne. Bad ungepflegt, sonst in einem guten Zustand. Rezeption hat unglaublich nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage direkt am Meer, jedoch Kiesstrand. Liegt ziemlich nah an der Stadt, alles gut zu Fuß erreichbar.


  • Beate Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophalen essen...”

    Bin gerade zuruck gekommen (13.09.2016) und muss ich leider sagen das wir entauscht sind.lage ist super aber das rest....essen ist katastrophal ( 4 mal immer das gleiche-wenn haben sich mehrere Leute Beschwerden dan war 1-2 mal was neues).zimmer waren auch nicht so toll.wir haben fast 1000€ Pro Personen...


  • Paul Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht eindeutig; je nachdem was man sucht/will”

    Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Pluspunkt: Nähe zum Strand; Minuspunkt: Zimmer/Zimmersauberkeit. Reisende mit Kindern sollten aber Folgendes beachten 1. es gibt kein richtiges Kinderpool; 2. Die Kinderanimation abends ist sehr mager, dazu täglich gleich; 3. Der Einstieg ins...


  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie und nimmer 4 sterne!!Sehr schlechtes Hotel”

    Alt und schmutzig im leben keine 4 sterne !!Sehr schlechtes personal unfreundlich und unkompent!!Ausser chec in und shop sehr freundlich!!Sehr viele stolperfallen im pool bereich!Der manager sehr arogant und nimmt keine beschwerde an!Verstehe nicht wo hier die guten bewertungen her kommen für mich alles...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub!”

    Sehr schön gelegenes Hotel, Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Super Lage und Aussicht. Klimaanlage funktionierte immer.


  • Anja & Leo Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer für 4 Sterne, auch in Griechenland!”

    Das (wenige!!!!) Positive zuerst:- das Meer ! ( dafür kann das Hotel nichts, es ist einfach da)- Vula und Eleni ( bemüht und hilfsbereit, sind mit den Problemen vertraut und versuchen jedem zu helfen)Das Hotel inklusive Personal (mit wenigen Ausnahmen, siehe "Service") möchte man nur noch vergessen,...