Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

24
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
12
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mandalinci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überlegen Abzureisen..”

    Wir sind oft in der Türkei..immer min 4 Sterne..meistens Positiv überrascht.Aber in hier sind mindestens 2Sterne zuviel an der Tür.Details erspare ich mir dafür reicht die Zeit nicht..wurden aber schon reichlich und zutreffend beschrieben.


  • Andrea Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Schlafen okay okay, sonst lieber nicht”

    Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Fußgängerzone hinaus. Die dort vorhandenen Bars waren zum Teil sehr, sehr laut bis in die Nacht hinein. Da es aber Nachsaison war und dadurch sicher leiser, hat es uns nicht so sehr gestört. Die Isolierung der Fenster war auch recht gut...


  • Michael Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel ist nicht sehr groß und der Pool auf den Bildern ist viel kleiner. Der Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig und hat absolut nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Es mag sein das es vor 10 Jahren ein wirklich schönes Hotel war, aber eine Renovierung wäre im Moment wirklich nötig. Das Personal...


  • Sigrid Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert, hat keine 4 Sterne verdient.”

    Das Hotel liegt direkt am Strand.Ansonsten ist es schmutzig, das Badezimmer schimmelig, es gab keine gründliche Reinigung. Der Fußboden im Bad wurde eingesprüht und mit einem dreckigen Mopp trocken gewischt. Kein Balkon, Teppichboden im Zimmer, keine Fenster, sondern nur "Schießscharten" ca. 0,30 mal...


  • Sarah Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absoluter Albtraum”

    Dieses Hotel sollte auf keiner Liste stehen. Es ist nichtmal -1 Stern wert, es ist, laut, schimmelig, rntergekommen, schädlings befall, schimmeliges Essen und und und. Ich und meine Schwester waren eine Woche da, als erstes kamen wir in ein schimmeliges zimmer mit einer auslaufenden klima anlage, was...


  • Karin Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Würde ich keinem empfehlen ”

    Zimmergröße ist in Ordnung, sowie die Anzahl der Zimmer. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Dusche hatte Schimmelflecke, die Armaturen waren lose. Bevor man den Wasserhahn anmachen wollte, mußte man ihn festhalten. Wenn man Abends nach 21 Uhr duschen wollte hatte man nur kaltes Wasser. Der...


  • Marco Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ok”

    Erster Eindruck des Hotels ganz gut.Bei Näherem Hinsehen jedoch viele kleine Mängel.Essen war gut aber nicht abwechslungsreich.Zimmer teilweise sehr feucht und schimmlig besonders im Erdgeschossbereich


  • Nancy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 2 Sterne wert”

    Es ist sehr schmutzig ,schimmelig und immer das gleiche essen. Kein Fernsehen, kein Internet unfreundliches Personal


  • Amin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder, Schade ums Geld...”

    In diesem Hotel fehlt an einiges ... Nur das Personal war nett.Das Wort Sauberkeit ist FREMDWORT, überall sieht man Schmutz und Dreck ... Bitte Leute geht woanders hin...!!!Das Essen ist nicht genießbar( jeden Tag das selbe) und wird es nicht sauber serviert.Das Zimmer war total katastrophal,... überall...


  • Petra Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es gibt gute und schlechte Seiten an diesem Hotel”

    Das Hotel an sich ist OK.. man darf allerdings kein Zimmer zur Straße nehmen denn gegenüber sind viele Bars mit so lauter Musik, bis spät in die Nacht (ca. 3:00 Uhr), das man es kaum aushalten kann, selbst bei geschlossener Balkontür + Ohrlärmschutz , dringen immer noch Geräusche durch.Leider ist das...