Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mare Nostrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mädchen Urlaub ”

    Das schlechteste Hotel was ich bisher gesehen habe! Die Zimmern sind sehr hellhörig und extrem dreckig, es wird nicht geputzt!Das Essen ist grauenvoll, alles fettig und Haare waren im Essen drinnen. Das Geschirr ist dreckig, man kann nur mit Strohhalme trinken.Grauenvoll. All inclusive ( alles zeitlich...


  • Martina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viele PRO's und kleine KONTRA's:)”

    Meine Beste Freundin und ich haben eine Woche in diesem Hotel auf Ibiza verbracht. Das Essen ( Büffet & auch frisch vor dem Gast zubereitete Speißen) war lecker und abwechslungsreich, für jedes Land und alle Geschmäcker unserer Meinung nach etwas dabei. Das Personal war recht freundlich, der Pool wunderschön...


  • Kuku Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE WIEDER”

    Eine katastrophe... Zimmerservice gab es erst nach 4 (!) Tagen.. hatten einen Tag kein WC Papier mehr !!! Das Personal war allgemein sehr unfreundlich..wenn wir nach ausflugs tipps fragten gaben sie und einfach keine Infos... die wände sind zu dünn sodass man jeden atemzug des nachbarn hörte.. und und...


  • Sanlisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, spontaner Urlaub ”

    Wir hatten einen spontanen 4 tägigen Urlaub in Mare Nostrum. Das Hotel ist im großen und ganzen ein sehr schönes und kostengünstiges Hotel. Es sind kaum Kinder in diesemHotel aber viele Jugendliche, die in Mare Nostrum einen Partyurlaub verbringen. Im großen und Ganzen für Paare für einen kurzen Spontanen...


  • Dominik Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Mare Nostrum!!”

    Das Hotel hat uns gar nicht gefallen. Klimaanlage stinkte grausam, kein Kühlschrank vorhanden, Wände sind sehr schalldurchlässig, Zimmerservice kam nur 4 von 9 mal vorbei, WC Papier wurde nicht nachgefüllt, unfreundliches Personal, zu weit vom Partyzentrum entfernt und und und... Nie wieder buchen wir...


  • Daniela Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „PERFEKTES HOTEL FÜR JUNGE LEUTE”

    - vor allem sehr gut für junge Leute geeignet- Badeurlaub und Partyurlaub garantiert- Preis - Leistungsverhältnis TOP


  • Gabriela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Partyurlaub mit Tagesausflügen”

    Postiv war die Freundlichkeit vom Personal. Die Zimmer sind zweckmässig jedoch wird allem Anschein nach kein Müll entsorgt. Auch der Balkon wird beim Saubermachen keines Blickes gewürdigt. Das Hotel ist perfekt für alle die viel unterwegs sind. Sei es für Tagesausflüge oder Party am Strand. Es ist alles...


  • Nati Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für einen Partyurlaub, Strandnah”

    Saubere Zimmer und große Auswahl an Essen Negativ: keine Aschenbecher auf dem Balkon, teilweise fehlende Handtücher oder Bettbezug. Klimaanlage direkt aufs Bett gerichtet, schlechte Einstellung


  • Alexandra Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Party - Städte - Kurztrip”

    Zum schlafen und duschen war es genau das richtige.. Nur von mehr Komfort kann hier nicht die Rede sein. Für das Partyvolk ist es jedoch wirklich okay.


  • Harry Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schlechter Zustand”

    in die Jahre gekommenes Hotel, sehr unangenehm hellhörig, renovierungsbedürftig, Essen war begrenzt aber für 2 Sterne in Ordnung (hätten gerne mehr spanische Küche gewünscht)sehr gute örtliche Lage, die Zimmeranordnung ist gut (wir hatten Süd-West-Zimmer mit Blick auf Pool und Meer), Wassertemperatur...