Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
578
Sehr gut
68
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Maritim Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andree Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage von Playa del Ingles”

    Wir waren jetzt schon öfters auf Gran Canaria und auch in diesem Hotel. Wir waren wieder voll und ganz zufrieden mit dem Hotel. Vielen Dank und schöne Grüße (die Truppe mit dem Esel :-))


  • helga Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kamen auf empfehlung ins maritimpayer”

    das appartement war sehr schön eingerichtet,war alles da was man brauchte..es liegt strandnah...das wetter ist traumhaft...die taxen sehr billigetwas hat mich gestört..bin1,55 groß..wir waren auf der 7.etage..um etwas vom geschehen auf der strasse zu sehen,mußte ich mich stellen und konnte gerade mal...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden es wieder buchen!”

    Leitung und Angestellte super freundlich, familiäre Atmosphäre, Top Essen, immer ein persönliches Wort möglich.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Hotel Maritim Playa”

    Im Allgemeinen ist das Hotel zu empfehlen.Sehr lobenswert ist hier das Essen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und jeden Tag gab es andere Speisen.Hier konnte wirklich jeder etwas finden. Es gab Brötchen, Marmelade, Rühreier, gekochte Eier bis hin zu Speck oder Tomaten. Ebenso wurden hier jeden Tag...


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Service, keine Nachtruhe.”

    Ein großes Lob möchte ich dem ganzen Personal von der Rezeption bis zum Service zollen, das ist das große Plus des Hauses, hier möchte ich alle Sterne vergeben, die man geben kann. Hilfsbereit, nett, deutschsprachig, einfach klasse. Dem möchte ich gleich das größte Manko hinterher schieben: die nächtliche...


  • Andre Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gut geführtes Haus in guter Lage ”

    Das Hotel ist im großen und ganzen zu empfehlen. Lage um Ausflüge oder abends mal auszugehen sind optimal. Das Frühstück war immer ausreichend und der Service sehr freundlich. Einzige negative wir hatten ein Zimmer über der Diskothek,was dann ab 22 Uhr schon recht laut war


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2015”

    Sehr schönesl, gepflegtes und zentral gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Karina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Super Lage, super freundlich sauber und nett. Der Lärmpegel ist jedoch sehr hoch, da rund um Discotheken sind.Und in manchen Appartement gibt es keine Klimaanlage, was bei Temperaturen um die 38 grad nicht angenehm war.


  • Dietmar und Gabi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder super - wir kommen gerne wieder”

    nette, familiäre, legere Atmosphäre in super Lage zum Strand und zur Kasbah. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Halbpension ist sehr zu empfehlen, 4 Gerichte zur Auswahl (bürgerlich, Fisch, vegetarisch, spanisch) zzgl. Vor- und Nachspeise. Samstags großes BBQ. Frühstück in Buffetform, für jeden was dabei....


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Wir mussten in unserem Urlaub umziehen, da das andere Hotel (Rocca Verde) eine Bruchbude ist. Der Hoteldirektor stellte sich persönlich vor und zeigte uns das ganze Hotel. Das Hotel ist wunderschön, va die oberen Etagen - hier hat man eine tolle Aussicht, auch auf das Meer. Die Zimmer bieten ausreichend...