Schlecht

Bewertungen für Hotel Mastichari Bay

• Jutta Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

super tolle Anlage, das Hotel ist zwar schon älter, macht es aber durch den Garten, Service und Lage wieder wett.

• Rudi Alter 61-65

„Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub”

Über diese Hotel ist hier schon viel geschrieben worden und wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Trotzdem möchten wir noch den Service im Restaurant und die Leistungen der Küche besonders hervorheben. Wir waren zwei Wochen da und das Abendessen war für uns fast immer ein Genuß.Kleiner...

• Martin Alter 56-60

„Eine sehr schöne Anlage für Ruhe suchende”

Es war der schönste Urlaub den wir seit Jahren hatten, die Lage des Hotels einfach klasse, Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergang, das personal sehr freundlich und zuvorkommend, die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt und was ganz wichtig ist nicht so ein großer Hotelbunker..!

• wilfried Alter 66-70

„gute Reise”

sehr gutes personal toller garten Küche sehr gut war ein rundum super Urlaub komme bestimmt wieder danke an das ganze Team

• Irma Alter 56-60

„Hotelanlage”

Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick jedoch war alles ausgebucht. Als wir im Hotel ankamen sagte man uns wir würden ein Zimmer mit Meerblick bekommen was für ein Highlight. Dies sei ein Geschenk des Hotels. Super wir waren überglücklich. Sehr grosszügig.

• Ingrid Alter 66-70

„Empfehle dieses Hotel meinen Freunden und Bekannte”

Man fühlt sich dort einfach zu Hause. ES ist sehr sauber, freundliches Personal. Ein toller Garten . Direkter Zugang durch den Garten zum Strand.Bin zum 2. Mal dort gewesen und werde wieder hinfliegen.

• Peter Alter 61-65

„sehr zufrieden”

Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist trotz langer Arbeitstage immer freundlich und Top motiviert.

• Gerlinde Alter 46-50

„War wieder ein erholsamer Urlaub!”

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist seh nett und ist immer um das Wohl des Kunden bemüht. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man kommt eh nur zum Schlafen ins Zimmer.

• Manfred Alter 61-65

„Schön und sauber, kaum Strand”

Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer gepflegten Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und stellt so eine angenehme Atmosphäre her. In der Anlage ist es ruhig und alle Einrichtungen sind sehr sauber. Der Strand ist leider mangelhaft.

• Conny Alter 31-35

„Badeurlaub”

Essen war sehr gut, Zimmer sauber. Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick gebucht. War kein wirkliches Bungalow sondern eher ein Doppelzimmer. Strand ist nicht sehr gross. Sehr viel Seegras am Ufer, welches nicht weggeräumt wird. Für ein paar Tage empfehlenswert, jedoch würden wir keine zwei Wochen dort...