Schlecht

Bewertungen für Hotel Maximilian

• Thomas Alter 61-65

„Eine Buchung wert.”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und angenehm sauber. Sollten wir mal wieder in der Gegend Urlaub machen werden wir gerne wieder im Maximilian einchecken.

• Natascha Alter 31-35

„Erster Familienurlaub”

Der Empfang, der Service, das Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit waren spitze. Sehr Familienfreundlich. Für alle Altersgruppen geeignet. Wir kommen gerne wieder.

• DuKH Alter 61-65

„sehr erholsam u. schön”

Wir haben uns während eines Kurzurlaubes in Ihrem Haus für 4 Tage sehr wohl gefühlt. Neben der sehr freundlichen Atmosphäre ist die gute Zusammenarbeit zwischen all Ihren Mitarbeitern aufgefallen. Sie verstehen sich wirklich als Team und das trägt erheblich zum positiven Gesamteindruck in Ihrem Hause...

• Hans Alter 61-65

„Lg Harmonisch und faszinierend ”

Alles bestens. Sehr guter Service, hohe Gastfreundlichkeit, sehr sympathische, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Michael Alter 56-60

„Zwischenstop auf der Durchreise in Schwangau”

Haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, daher kann keine ausführliche Bewertung vorgenommen werden.

• Gabi Alter 41-45

„Toller Urlaub in einer wunderschönen Gegend. ”

Ein tolles Hotel in der wunderschnen Gegend und die Lage zum See WAHNSINN. Wir haben das Frühstück genossen und haben uns sehr wohl geführt.

• Bodo Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß, nicht modern eingerichtet aber gemütlich, sehr sauber, ruhig und hatte ein tollen Ausblick direkt auf das Schloss Neuschwanstein. Was leider nicht immer geklappt hat war das WLAN, dies ging nur gelegentlich. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielseitig....

• Willy Alter 66-70

„Wohlfühlen leicht gemacht.”

Hotel war super. Tolle Atmosphäre, sehr nette und kompetente Beratung Hilfe und Unterstützung.Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Heike Alter 51-55

„Ein perfekter Urlaub”

Ein rundherum gelungener Urlaub. Aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Tipp:Unbedingt die Brotzeit probieren. Die Umgebung bietet für jeden etwas. Shopping Baden oder Besichtigungen. Wandertouren werden reichlich angeboten. Wir kommen wieder.

• Harald Alter 56-60

„Super Hotel ”

Rundherum ein toller Urlaub in einem schönen Hotel mit einem super Team. Wir haben uns sehr gut erholt. Der Tag begann mit einem leckeren umfangreichen Frühstück was keine Wünsche offen ließ.