Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel May Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes kleines sehr sauberes Hotel”

    Das May Hotel (Beach darf es sich wohl nicht mehr nennen, weil es keine direkte Strandlage hat) ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit 76 Zimmern. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool und Pool-Bar, der zum relaxen einlädt, da dort keine Annimation angeboten wird und tagsüber auch keine laute...


  • heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreta ende Sept. 2016”

    Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen,aber sonst hat uns das Hotel sehr Gut gefallen.Vor allem das Personal immer Freundlich und zuvorkommend.


  • Alexandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung Top, super Hotel zum Entspannen”

    Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Preisklasse hat das Hotel eine schöne grüne und ruhige Anlage mit großem Pool und sehr freundlichem Service und Hotelleitung, die jederzeit hilfsbereit sind.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DAS FANTASIA "" MAY BEACH - PALMENHOTEL ""”

    Das Fantasia " MAY BEACH Palmenhotel " !!! Geia sou und Hallo liebe Creta Freunde und werdende !!! Wir waren wieder das 4. mal in Folge in diesem wunderschönen Hotel. Wie in den letzten Jahren auch wurden wir vom gesamten Hotelteam wieder aufs herzlichste begrüsst ,was uns zu Tränen rührte (Freudestränen)...


  • KaWi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „mit einem Zimmer zur richtigen Seite perfekt”

    Wir hatten zunächst ein Zimmer zur Straßenseite, das war extrem laut. Der Straßenlärm und das kontinuierliche Brummen der Klimaanlage der Lobby direkt neben dem Balkon war so laut, dass eine Nutzung des Balkons weder tagsüber noch abends möglich war. Aber nach 2 Nächten hatten wir die Möglichkeit, in...


  • Geli Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aller Anfang ist.. überbucht...”

    Wir waren im September im May Hotel. Leider war das Hotel überbucht und wir mussten für 2 Nächte in ein Hotel 150 m entfernt. Dieses Hotel war überhaupt nicht vergleichbar mit dem May. Da wir mitbekommen haben, dass das bei anderen Hotelgästen auch der Fall war, gibt es hier ganz klar Punktabzug. Sowas...


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und höflich. Die Zimmer sind sauber. Beim Buffet ist für jeden etwas dabei.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, es wird gut Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch gesprochen, Zimmer sehr sauber, Büfet sehr reichhaltig


  • Kristin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub zum Reflexen mit tollem Garten”

    Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns sehr gut gefallen, vorallem der gepflegte Garten mit dem Pool.


  • Toni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Pauschalurlauber”

    Top: Strandnähe super, Sauberkeit der Zimmer, Ruhe im und Lage des Hotels, sehr abwechslunsgreiches Essen, nicht hellhörig Mäßig: Bad sehr klein, Essen teilweise lauwarm, laute Türen bzw. Schlösser und hallende Flure