Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Medhufushi Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorsicht !!! Bitte nicht buchen.”

    Wir verreisten zu viert, als Ehepaar und Freunde. Da wir das zweite mal die Malediven besuchten, hatten wir uns auf einen Traumurlaub wie beim ersten mal gefreut. Um es kurz zu machen, wir wurden bitter enttäuscht. Dieses Resort hat nichts mit einer 4 Sterne Insel zu tun. Natürlich haben wir vor unserer...


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum!!! ”

    Also vorab um einige Dinge klar zu stellen die wenig bedacht werden um im Nachhinein das Gejammer groß ist.1. Sie sind auf einer Trauminsel zum Relaxen!!! Wofür also das Handy oder Internet schon bemerkenswert wie (süchtig) die Menschen mittlerweile sind.Ich war so froh mal 2 Wochen ohne Handy oder...


  • Claudia Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Jahn Reisen”

    Sauber, Ordentlich, Personal zuvorkommend. Essen sehr gut. Für aktiven Urlaub nicht geeignet. Tiefenentspannung. Geld wechseln besser vorher in der Bank auf dem Flughafen. Wechsel von Euro in Dollar grenzt schon an Betrug.


  • Nadja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub im Paradies!”

    Wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven im Medhufushi Island Resort verbracht.Es waren traumhafte Flitterwochen und ich wollte garnicht mehr Heim.Wir haben eine Wasservilla und Halbpension gebucht.Die Ankunft und die Begrüßung war wundervoll, wir bekamen einen Begrüßungscoctail und eine Nacken-...


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung pur auf schöner Insel”

    Waren jetzt zum 2. mal auf Medhufushi und waren wieder begeistert, wie traumhaft schön es hier ist.Die Beach-Bungalows sieht man vom Meer aus nicht, stehen alle hinter Bäumen und unter Palmen.Jeder hat seinen eigenen Strandabschnitt, dadurch ist es sehr ruhig. Genau richtig, wer Ruhe sucht.Die Bungalows...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Malediven sehen anders aus”

    Das Resort erreicht man per Wasserflugzeug in etwa 45 Minuten. Die Bungalows sind sehr geräumig mit einem offenem Bad/Dusche und einer sehr großen und gemütlichen Terrasse. Diese verfügt über ausreichend Möbel und einer maledivischen Schaukel. Die Häuser sind in die dicht bepflanzte Insel sehr schön...


  • Gerd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön, aber leider gar nicht perfekt”

    Service, Unterkunft und Verpflegung waren top, die Angestellten einfach nur nett und zuvorkommend. Extrem enttäuscht hat uns der Strand: viele, viele Algen und abgebrochene Korallenstücke. Dass kein Hausriff vorhanden ist, war uns bekannt. Dies wurde aber durch die durchgeführten Dhonifahrten jeweils...


  • Marion Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Nie wieder Medhufushi. Die Insel ist runtergekommen in sehr schlechtem Zustand.Das All Inklusive Paket ist nicht ausreichend


  • Walter & Maria Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder !!! eine reine Katastrophe !!!!”

    Die Anlage ist schlichtweg eine Zumutung und Katastrophe.Desolate VillenSchmutzigteilweise gefährlich


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ich war noch nie so enttäuscht”

    Ich habe mich sehr selten Urlauber angepasst die am Nörgeln waren. Im Gegenteil. Aber dieses Resort ist nicht zu Empfehlen. Strände dreckig, Unterkünfte werden nur nach Aufforderung gereinigt.. All inclusive ist dort nur ein Fake. Alles was lecker ist muss man bezahlen.