Schlecht

Bewertungen für Hotel Mediodia

• Kate Alter 19-25

„Für einen Partyurlaub ohne hohe Ansprüche ok!”

Für einen Partyurlaub am Ballermann ohne hohe Ansprüche ok! Für Familien ist das Hotel nicht geeignet.

• Nasti Alter 36-40

„Gelungener Kurzurlaub!!!”

Wir sind mit 6 Freundinnen verreist. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, dass wirklich ausreichend groß und sauber war. Die Anderen hatten ein Zimmer ohne Balkon, dass nicht zu empfehlen ist. Erinnert irgendwie an Jugendherberge. Frühstück ist völlig ok - das Abendbrot ist eine glatte 5. Wenig Auswahl...

• Rosi Alter 31-35

„Top Hotel in Arenal”

Schönes und doch relativ ruhiges Hotel in Arenal.Top Lage zum Strand, zur Partymeile und zum Bus. Taxistand ist auch gleich in der Nähe.Wir waren positiv überrascht!

• Jana Alter 19-25

„Absolut nicht empfehlenswert!”

Das Personal des Hotels ist extrem unfreundlich, nicht hilfsbereit und ist absolut desinteressiert, falls man ein Problem (z.B. ein falsches Zimmer bekommen) hat und dieses behoben werden soll. Die Zimmer ohne Balkon sind winzig klein, man hat kaum Platz seinen Koffer zu öffnen; die Aussicht aus dem...

• BRUNO Alter 51-55

„tolle lage typisches badehotel in el arenal ”

die lage des Hotels ist sehr gut , keine 150 m zum strand von arenal , etwas kleine auswahl beim essen aber dafür sehr gut ,

• Katharina Alter 26-30

„Für Partyurlaub zu empfehlen!”

Für Partyurlaub perfekt! Zimmer sauber! Bad groß und viel Abstellfläche! Zum Megapark und Bierkönig gut 20 min zu laufen. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Safe gibt es gegen Gebühr im Lobbybereich. Balkon war auch vorhanden.

• Marcel Alter 26-30

„Alles in allem völlig ok”

Der Empfang war freundlich und sprach sehr gut englisch. Es war sauber und nett eingerichtet. Trotz ausgebuchten Hauses war es, für Arenal, recht ruhig.

• Stefanie Alter 36-40

„"Der unwillkommene Gast"”

Am schlimmsten ist eigentlich das unfreundliche Personal an der Rezeption, welches uns schreiend aus dem Hotel warf, weil wir was zum Essen in der Hand hatten. Außerdem weigerte man sich, wegen unserem gebuchten Transfer, die E-Mails zu checken über die das Hotel wohl die Transferzeiten erhält. Das Essen...

• Uwe Alter 41-45

„Wer nur was zum Schlafen sucht, ok.”

Zum Schlafen ausreichend. Frühstück immer das selbe. Eier waren super hart gekocht. Abendessen keine große Auswahl. Nachts war es sehr laut. Viele Türen haben geknallt und ständig wurde umhergebrüllt.Aber das Bad war super groß und sauber.

• Sodaityte Alter 31-35

„Horror”

Das Geld von Hotelzimmer geklaut worde. In Rezeption lacht und mit Finger zeigt wo die Tür sind damit ich zur Polizei gehe.Hatte keine Möglichkeit mit Hotelleitung reden.Personal sehr unfreundlich. Essen besonderes schrecklich So was von schlimmes habe ich nie gehabt.