Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mediterranee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Super in allen Bereichen, sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen, auch der Service war super


  • ExFan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Früher sehr empfehlenswert, heute nur Durchschnitt”

    Service und Qualität des Essens stark nachgelassen, früher kinderfreundlich heute eher durchschnittlich


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv überrascht!”

    Hat unsere Erwartungen positiv übertroffen: Sauber, gepflegtes Hotel, guter Service allgemein, sehr gute Küche, All-incluse- system für Italien top. Waren rundum zufrieden!


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub in Bibione”

    Endlich mal ein Hotel, in dem man auch nach dem Frühstück noch frei Liegen am Pool bekommt. Generell ist in der Hotelanlage, die eher klein ist, wenig los. Wir empfehlen das Hotel mit Halbpension zu buchen. Die Qualität des Abendessen ist sehr gut! Absolut empfehlenswert.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Bibione Pineda”

    Unser persönliches Highlight war der wunderschöne Wellness - BereichEnttäuschung gab es nur beim Wetter....Wir fühlten uns rundherum gut betreut und super bewirtet


  • Susi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in perfekter Lage”

    Wir waren eine Woche über Pfingsten im Hotel Mediterranee. Was man wirklich hervorheben muss ist die Sauberkeit in diesem Hotel. Tip Top gepflegt. Egal ob draussen am Poolbereich, innen im Speisesaal oder auf dem Zimmer (die übrigens sehr geräumig sind). Einrichtung allgemein recht modern. Wir hatten...


  • Erich Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Schein trügt”

    Der hoteleigene Pool scheint auf den ersten Blick recht in Ordnung zu sein, doch bei genauerer Betrachtung fällt einiges auf. Die Umrandung des Schwimmbeckens ist sehr marode, teils mit Kabelbindern provisorisch zusammengehalten, doch nicht gut genug weil einige Kinder durch das Gitter gebrochen sind,...


  • Matthias Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistung Verh. stimmt nicht mehr”

    Die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit der Besitzer waren wir durch vorherige Besuche gewohnt, Gäste zu begrüßen oder dergleichen liegt Ihnen fern. Wir haben es trozdem nach einigen Jahren nochmal probiert:Das Hotel ist in die Jahre gekommen, viele kleine Mängel wie gesprungenes Waschbecken, total...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfektes Hotel für Urlaub in der Vorsaison!!”

    Gut geführtes Hotel mit excellenter Küche, freundlichen Mitarbeitern, schöner Poolanlage in ruhiger Lage. Zimmer sind geräumig und sehr sauber! All inclusive Leistungen sind top


  • Mellie Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die angestellten ( abgesehen von ein paar Bedienungen ) interessieren sich nicht im geringsten für leere Gläser oder Promenade der Gäste! Einmal , als ich mit meiner Familie dort war, gab es am pool Tatsächlich KEINE LIEGEN mehr für uns und selbst nach ansprechen der Chefin an der Rezeption, wo diese...