Schlecht

Bewertungen für Hotel Mein Almhof

• Alma Alter 51-55

„Danke für die erholsamen Tage im Almhof! ”

Wunderbar heimelige, familiäre und gemütliche Atmosphäre. Hervorrangende Küche aus regionalen und frischen Zutaten.

• Gaby Alter 46-50

„Der Preis passt zur Leistung”

Sehr schönes Hotel , toller Wellnessbereich und sehr gute Lage. Ein toller Empfang an der Rezeption und eine sehr genaue Erklärung der Anlage so dass wir alles schnell finden konntem.. Super Wellness Bereich mit täglichen Aufgüssen , Getränke u Obst. Aber auch sonst täglich wechselndes Programm für Jung...

• Robert Alter 70 +

„Dieses Hotel hat unseren Ansprüchen entsprochen.”

Alle Angestellten sind sehr freundlich, beherrschen die deutsche Sprache und sind sehr hilfsbereit.

• Marita Alter 56-60

„Gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Service”

Gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service, neuem Pool auf dem Dach und schönem Wellnessbereich

• Markus Alter 46-50

„Wellnesswochenende”

Der Wellnessbereich ist grossartig und das Personal besonders bemüht und freundlich. Die Zimmer sind ganz einfach spitze.

• Florian Alter 26-30

„Einfach ein Traum”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in einem super Hotel! Egal ob im neuen Wellnessbereich oder beim fantastischen Essen

• Babs Alter 51-55

„Super Hotel mit einem schönen,gemütlichen Ambiente”

Sehr schönes Hotel und Wellness Landschaft. Neu Sky Pool. Freundliches Personal inkl. Reception. Sauber!

• 6 / 6

„Traumhaftes Wellnesshotel in zentraler Lage ”

Mein Almhof ist ein Traumhotel und hat für uns 5 Sterne verdient. Eines der Highlights ist der neue Skypool. Die Hoteliers sind Multitalente, denn hier kann sich jeder s.. wohlfühlen, sei es Fam. mit Kindern, Paare, Alleinreisende und natürlich auch Hunde und keiner kommt sich in die Quere, alles bis...

• Manfred Alter 51-55

„Alles super”

Der Skyline Pool ist das absolute Highlight, der Service ließ keine Wünsche offen.Frühstück vom feinsten, sehr gutes Menü am Abend.

• Siggi Alter 51-55

„Skypool &Spa - Ein Traum in Tirol”

Mein Almhof ist für uns als Paar, aber auch als Familie schon seit vielen Jahren genau "mein" Hotel.Wir schätzen das traunhafte Haus, exquisite Essen und alle Mitarbeiter sehr. Dort wird jedem Gast egal ob langjährig, oder primär angereist das Gefühl gegeben ein Teil der Almhof Familie zu sein. Die Zimmer,...