Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Melia Cayo Coco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub in traumhafter Lage ”

    Super Hotel zum Seele baumeln lassen. Personal ist sehr nett und hilfsbereit, immer ein lächeln auf den Lippen. Der Strand ist ein Traum. Das Essen und die Getränke sehr lecker und vielfältig. Zum Zimmer können wir nur sagen, ein neues Bad wäre schön.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht billig, aber gut”

    Waren 6 Tage im Rahmen einer Rundreise mit Mietwagen da. Das beste Hotel, das wir in Kuba hatten.Hatten Lagunenbungalow. Zimmer groß, Ausstattung top, funktioniert alles, Safe inklusive, Sehr große Anlage zT sehr gepflegt, zT aber auch sehr verwilderte Büsche (3-4m hoch 10-20m lang, glaube mit "garden...


  • Kathleen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „karibischer Insel-Urlaubstraum auf Kuba”

    Das gesamte Hotel ist ein Highlight. Der Service ist wirklich erstklassig, immer gute Laune (und das nicht erzwungen, sondern echt) und jede/jeder trägt gerne zu einem tollen Urlaub bei. Wir hatten hohe Erwartungen, diese sind aber noch übertroffen worden. Die Anlage ist wunderschön, wir haben uns sehr...


  • Jessy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100% Gastfreundlichkeit”

    Wir waren von diesem Hotel absolut begeistert, die Anlage ist sauber, das Personal ist spitze, der Strand ist toll und das Ambiente sehr gemütlich. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren.


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eines der besten Hotels in Kuba”

    Das Melia Hotel Cayo Coco zählt sicher zu den besten Hotels in Kuba. Die Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber und gut instand gehalten. Der Service war perfekt. Es gab jede Menge Aktivitäten wie Salsakurse, Wassergymnastik etc. Ich würde dort sofort wieder Urlaub machen


  • Steff Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „traumhafter Strandurlaub mit kubanischem Flair”

    Eine sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage, die zu verweilen einlädt. Das Personal in allen Bereichen ist sehr zuvorkommend und freundlich.


  • Sergio Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur für Strandurlaub geeignet”

    Highlights: viele Kolibris, Pina Colada in der Lobby, Cocoseis, die Anlage ist schön und es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet in der Anlage.Enttäuschung: zu wenig Liegen am Strand, um sieben halb acht morgens waren schon alle Liegen reserviert. Der Essbereich im Freien vom Hauptrestaurant ist leider...


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „nicht nur sehr gut, wunderbar!”

    Enttäuscht hat mich eigentlich gar nichts im Melia, nach einer Rundreise (mit eMietauto) durch Kuba war ich schon fast auf alles gefasst, aber nicht darauf: Das Paradies von Kuba erwartete uns. Eine tolle Anlage, ruhig, gepflegt, sauber, nette Menschen, toller Service. Ich habe nichts zu bemängeln.Ich...


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf keinenfall mehr Melia Cayo Coco!!!”

    Große Enttäuschung. Der Schein trügt. Hätten mehr erwartet von diesem Hotel. Nach den guten Bewertungen der anderen Gäste.


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unter den Voraussetzungen nicht wieder”

    Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gutWer morgens nach 07.00 Uhr an den Strand kam, bekam keine Liegen mehr unter dem Schirm.Ebenso war es am Pool

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melia Cayo Coco