Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Melia Jardines del Teide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben uns mehr von versprochen”

    Die Anlage an sich ist sehr schön, aber: keine 5*, wie laut Katalog !!! Am Eingang steht das Namensschild des Hotels, wo nur 4* drauf sind. Aber dies war in unseren Augen auch zu viel. Wir waren schon auf 2 anderen Kanarischen Inseln, mit weniger Hotelsternen, wo wir wesentlich mehr bekamen.Als erstes:...


  • Petra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit vielen Abstrichen”

    Hotel in Hanglage direkt an einer Straße mit Blick auf eine Großbaustelle (und in der Ferne das Meer).


  • Ste Phanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „FlitterWochen waren traumhaft”

    Wir können nur gutes über das Hotel sprechen, und würden jederzeit wieder hin fliegen. Das Zimmer, der Service und das ganze Ambiente waren sehr schön.Es gab reichlich Auswahl und abwechslung beim essen.Das all inklusive hat ein sehr großes Angebot. Das personal könnte vielleicht noch etwas mehr deutsch...


  • Arno Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis”

    Gutes Zimmer, gute Lage, gute Bedienung im Restaurant,leider zu lange Wartezeiten an der Pool Bar,


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Urlaubshotel”

    Schöne große Anlage am Hang mit zahlreichen Liften, gepflegt , schöne, geräumige Zimmer ("de Luxe-Zimmer") Fernsehen auf dem Zimmer mit allen wichtigen dtsch Prg auf Flachbildschirm, gute Matratzen, geräumiges Bad mit guten Ablagemöglichkeiten, Positiv:Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals ,Gutes...


  • André Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „schönes Hotel ”

    Schöne Gartenanlage incl Pool. ruhig gelegen, sehr gutes frisches Essen u freundliches Personal, nettes Unterhaltungsprogramm am Abend Hatte bei Ankunft auf die Level Kategorie upgegraded da mein Zimmer nicht schön gelegen war und das Haus ausgebucht war. somit hätte ich einen tollen Blick aufs Meer...


  • Christel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles gepasst! ”

    Wir waren sehr angenehm überrascht,sowohl von der Anlage. als auch von der Gastronomie. Durch die Renovierung war das Hotel top in Schuss. Gute Anbindung mit dem Auto.Super Pool!!! die Costa Adeje ist herrlich zum laufen!


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel ist komplett renoviert. Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß. Neben den guten Betten ist aber alles andere im Zimmer, in der Rezeption und den Verpflegungseinrichtungen sehr spartanisch im "Ikea-Stil" eingerichtet. Der Speiseraum ist sehr laut und trotz Bemühen kommt das Personal nicht...


  • Renate Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vier Sterne nur am Himmel ”

    Von einem Vier. Sterne Hotel haben wir uns leider besseres erwartet. Die Lage und die Außenanlagen sind traumhaft, aber....Zimmerreinigung , beschränkte sich aufs bettenmachen und über die Waschbecken wischen. Wollmäuse wurden von uns selber entfernt. Farbspritzer im Bad von der letzten Renovierung unterhalten...


  • Silke Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Insgesamt sehr zufrieden mit kleinen Abstrichen”

    Sehr schöne Anlage über mehrere Etagen, die über Fahrstühle auch für Fam. mit Kinderwagen sehr gut erreichbar sind, sehr großer beheizter Pool, extra Kinderbecken, Essen gut bis sehr gut und abwechslungsreich, Zimmer renoviert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.