Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
131
Sehr gut
48
Angemessen
22
Schlecht
21
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Melia Las Antillas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub für Paare”

    Nach einer Abenteuerlichen Anreise vom Flughafen Havanna mit dem Bus, wurden wir freundlich und zuvorkommend begrüßt.Die Zimmer sind in einem guten Zustand, waren sauber und gepflegt und die Ausrüstung war OK. Es ist zwar nicht mehr das neuste, aber für Kubanische Verhältnisse kann man sich echt wohlfühlen.Der...


  • Marie-Luise Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein schöner Strandurlaub, mit tollem Meer”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, durch Gartenanlage je nach Lage der Zimmer 300 m entfernt. Die Zimmer waren sehr groß, Unterbringung schrankmäßig sehr gering. Dusche im Bad konnte nicht verstellt werden, der Strahl durch verkalkte Duschköpfe sehr gering. der Service und die Reinigung durch das Zimmermädchen...


  • SaBiNe Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Melia Las Antillas”

    Ein für "kubanische Verhältnisse" sehr schönes Hotel mit reichlicher Essensauswahl im Restaurant "Los Tainos" und drei weiteren Restaurants die mit "vorheriger Buchung" genutzt werden können. Lobbybar 24 Std., Poolbar 10 - 24 Uhr geöffnet. Personal hilfsbereit und nett. Man sollte Englisch- und Spanischkenntnisse...


  • Ali Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen Hui innen eine Katastrophale ”

    Naja, wäre der Strand nicht so traumhaft und die Anlage halbwegs Inordnung, würde es nur einen Stern geben. Service ist eine Katastrophe, Zimmer richtig heruntergekommen und dreckig. Seit unserem Aufenthalt wurde nicht einmal gewischt, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht. Das Essen ging eher...


  • Susi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn noch einmal Varradero dann wieder Las Antilla”

    Im allgemeinen hat uns das Hotel gefallen! Wir würden es wieder buchen!!!Sicher hatte das Hotel schon einmal bessere Zeiten. Man findet halt immer etwas wenn man mit 2 offenen Augen durch die Gegen läuft. Im Restaurant z.B. gab es Wasserflecken und abgeplatze Farbe an der Decke, die Lampen hingen schief...


  • Annabell Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider keine Reise wert”

    Liebes Hotel Melia Las Antillas, ich würde hier gerne eine wahnsinnig tolle Bewertung über dich schreiben, auch weil ich noch vier Tage in dir wohnen werde, aber leider wird das eher eine Traueranzeige. Es tut mir leid, liebes Hotel, dass dein Management dich so verkommen lässt. Deine Zimmer sind alt...


  • Feli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr sauberes Hotel, mit einer superschönen Poolanlage. Auch der Strand war sehr schön. Wir haben einmal in das Nachbarhotel Blau Varadero geschaut, welches auch schön war, wer es jedoch familärer und ruhiger mag sollte sich für Melia Las Antillas entscheiden. Es wurde jeden Abend etwas geboten. Erst...


  • Isabella Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kuba - immer wieder; gute Musik, das Wetter ”

    Das Hotel ist in gute Lage, das Essen ist gut, nette Animation. Die Show am Abend sind langweilig (immer von gleichen Leuten präsentiert.


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Saubere Anlage mit gutem Angeboten”

    Das Personal - insbesondere das Beach-Team - hat alles in ihrer Hand getan, um den Gästen ein bestmöglichen Aufenthalt zu garantieren.


  • Franz Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Müssen wir nicht mehr haben!”

    Anlage o.k., zum Strand auch sehr nah, Strand sehr gut.was mich genervt hat ist, dass das Personal erst in die Gänge kam, als die ersten CUK flossen, obwohl wir allinklusive gebucht hatten. Das Bändchen war nichts wert, wenn man so will! Hast du nichts gegeben, hat man dich nicht beachtet, jeder hat...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melia Las Antillas