Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Melissi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub Melissi Beach Hotel”

    Das Hotel sieht von außen sehr schön und modern aus......im Gegensatz zu den umliegenden Hotels das Schönste........


  • Eva Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer Reinigung ungenügend, Probleme Warmwasser!”

    Zimmer Reinigung eine Zumutung, Gläser und Tassen am Zimmer bleiben schmutzig u. Werden nicht getauscht! Warmwasser Dusche wechselt ständig zwischen heiß und kalt. Mal kein Wasser im Bad, mal keines auf Toilette. WLAN mehr schlecht als recht. Gut: Essen, SERVICE Personal Bars und Restaurants sehr freundlich....


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganze 4* waren das nicht”

    Wir waren vom 5-12.6.2016 im Melissi Beach Hotel. Das Hotel ist von ca. 80% Russen besiedelt. Dementsprechend ist auch der Lärmpegel relativ hoch ( wie der Grossteil dieser Menschen sich bei Essen verhält muss ich nicht näher erläutern). Uns hat das Abendessen nicht zugesagt - auf fast jeder Speise Käse.Das...


  • Margit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und Meeresabschnitt, obwohl nicht sehr viele Schirme und Liegen am Strand waren, fanden wir doch immer Platz- manchmal mit etwas warten. Die Nähe zur Stadt ist ein positiver Aspekt. Öffentliche Bushaltestellen sind im Nahbereich und gut zu Fuß erreichbar....


  • Frank Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne, erholsame Familienferien”

    Wir hatten ein schönes neues Zimmer mit Whirlpool. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, tolle Lage, einziger Minus-Punkt ist der Mini-Club, welcher ausschließlich auf russische Kinder ausgerichtet ist. Mehrheitlich schön modernisiert, aber das Hallenbad und die Spielecke sieht verhältnismäßig...


  • Nadja Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub”

    Für Familien sehr empfehlenswert. Bei der Ankunft war das Zimmer sauber, danach wurde nicht mehr so sauber geputzt. Auch der Strand und die Liegen wurden nicht gereinigt, die Poolanlage und der Spielplatz waren hingegen top. Auch die Animatoren waren super. 70-80% der Hotelgäste waren russen. WiFi nicht...


  • Erni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit schönem Strand und Pool”

    Gutes Hotel in toller Lage, schöner Strand, Pool, gutes Essen, Nähe zum nächsten Ort mit vielen Geschäften, Lokalen, Parks. Minuspunkt im Hotel: WLAN viel zu teuer!!!


  • Andrea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super entspanner Urlaub!”

    Hotel: Gastronomie: frühstück hätte bissi mehr abwechslungsreicher sein können sonst alles sehr leckerZustand & Einrichtung Hotel: modern und neuPool- und Gartenanlage: sehr schön habe aber den pool nicht genutzt


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Badeurlaub mit kleinem Manko”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ins Zentrum ca. 600 m mit vielen Bars, Soueniergeschäften, Supermärkten.Das einzige Manko war die freien Liegen und Schirme die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden waren viel zu wenig. Dadurch mussten die Gäste die später kamen die Liegen bezahlen. Preis pro Liege...


  • Thomas Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadtnah und doch ruhig gelegen”

    Ein gutes 4-Sterne Hotel, in unmittelbarer Nähe zu Aya Napa gelegen und trotzdem ruhig. Das Personal ist durchwegs freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, ein Teil der Zimmer wurde kürzlich erneuert. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick, das nach neustem Standard eingerichtet war: Bad mit abgetrennter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melissi Beach