Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
38
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Memories Jibacoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Kubaurlaub, in gemütlicher Atmosphäre”

    Gutes Hotel in ruhiger Lage mit einer guten Rundumversorgung und einer sehr gepflegten Gartenanlage.


  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kuba sehen und fühlen”

    Vorab: Mir ist schon klar das ich bezüglich des Reiselandes den Qualitäts- und Komfortstandart zu berücksichtigen habe. Dennoch war ich mit diesem Hintergrundwissen von diesem Hotel (speziell vom Service) entäuscht!Zuerst das Negative:- Überwiegend unfreundliche und unmotivierte Rezeption. Bei Ankunft...


  • Hans Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in den Jahren”

    Hotelanlage ist schönGastronomie Essensqualität ist durchschnittlich es gab keine Tomaten keine Reifes Obst keine Orangen bzw Orangensaft.Wenn man dem Kellner kein Trinkgeld gibt wird man ignoriert und kann sich sein Bier selbst holenZimmer waren schön (Suite) Badezimmer eher wenigerFreizeitangebot...


  • pip Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „rundum zufrieden”

    Zimmer groß und geschmackvoll, betten klasse, wir hatten meerblick gebucht, das war seh schön und abgewandt vom pool, an dem öfter veranstaltungen stattfinden. das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. es ist sauber, das bad war etwas 'oll' und die dusche war nicht der hit, aber das ließ sich...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Es ist ein sehr schönes Hotel ruhige Lage und schön gelegen. Da die Gebäude nur zweistöckig sind passt sich dieses gut in die Landschaft ein.


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wirklich gut, aber okay...”

    Ich bin mit meiner Bewertung ein bisschen hin und her gerissen, wir fanden vieles gut aber auch einiges ziemlich schlecht, anfangs war ich echt erschrocken als wir das Zimmer bekamen, alt, abgenutzt, kaputt....nach Beschwerde gab es dann ein anderes, welches besser war. Man darf nicht zu viel erwarten,...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Karibiktraum”

    Der Strand ist super und es waren ( trotz vieler Reservierungen) immer genügend Schattenplätze vorhanden. Essen und Cocktails lecker. Der Service super nett, Morgens manchmal etwas langsam - aber das war bei der Hitze eher verständlich. Jeder Zeit wieder !


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage ist das Highlight. Rest: Potenzial ist da.”

    Nach einer Ostkanada Rundreise wollten wir noch ein paar Tage an den Strand. Also nach Kuba und nicht zu weit weg vom Flughafen. Also blieb fasst nur dieses Hotel zwischen Varadero und Havanna übrig, da wir nur einen Flug in die Hauptstadt Kubas von Toronto aus nehmen konnten ( hin und zurück ). Ich...


  • Richard Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage- aber nichts für Geräuschempfindliche!”

    Der Strand des Hotels ist sehr schön. Leider sind die Häsuer schon alt und abgewohnt. Ein großes Ärgernis sind die an allen Häusern angrenzenden Technikräume - aufgrund alter Technik summen diese teilweise sehr laut (von Haus zu Haus unterschiedlich und je nach Lage des Zimmers) Uns hat dies leider sehr...


  • Margrith Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Sehr gepflegte Anlage und freundliche Bedienung.Im Juli nicht voll belegt und deshalb besonders angenehm. Ich habe fast täglich den gratis Spanisch- und Salsakurs besucht.