Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropolitan Deira

• Sascha Alter 31-35
    Dezember 2015

„Ein nettes Hotel direkt im Zentrum”

Wir waren für 4 Tage in Dubai und haben uns für das Metropolitan Deira Hotel entschieden. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtteil Deira von Dubai. Der internationale Flughafen ist mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Kostet etwa 50 dira etwa 42,00€ pro Fahrt. Da ich selbst schon öfters in Dubai...

• Oliver Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Preis Leistung im Zentrum von Dubai”

Sehr zentrales Hotel mit perfekter Metro Anbindung zum Flughafen und zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt super zentral und die Zimmer sind sehr schön groß und die Betten super bequem.

• Conny Alter 36-40
    Februar 2015

„Naja, geht schon”

Für einen Kurztripp ok. Wirklich nichts besonderes, Deira Mall und Dubai Creek fussläufig gut erreichbar.Im Hotel ein Irish Pup mit Billiardtisch.

• Cedric Alter 14-18
    Oktober 2014

„Schönes Hotel in einer schönen Stadt”

-normal großes Hotel -sehr neu und gepflegt-fast nur Erwachsene im Hotel , viele Chinesen und Einheimische als Hotelgäste

• Andree Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nie mehr wieder!!!”

Absolut unorganisiert das Hotel

• Jule Alter 31-35
    April 2013

„Zentrales Cityhotel mit guter Anbindung!”

Das Hotel lässt sich vom Flughafen nach einer 10minütigen Taxifahrt erreichen. Die Zimmer sind einladend eingerichtet und das Frühstücksbuffet war schmackhaft. Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden, da man zu Fuß zum Deira City Center laufen kann, wo die Busse für Stadtrundfahrten halten. U-Bahnstationen...

• Lutz Alter 56-60
    Februar 2013

„Das Geld nicht wert”

das Hotel lkiegt in einer Seitenstrasse.Es ist unglaublich laut, auch Nachts. Die Fenster sind wohl nicht schallisoliert.Gemischtes Publikum.

• Kai Alter 41-45
    Dezember 2012

„Metropolitan Hotel Deira, etwas in die Jahre gekommen”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Lage ist im Dertourkatalog völlig falsch beschrieben.Die Zimmer sind sauber aber im Bad rumpelt halt die Lüftung und die Deckenverkleidung mach beim Tür öffnen Geräucheals würde sie gleich runter stürzen. Für ein 4 Sternehaus ist das Frühstücksbüffet sehr sehr...

• Birgit Alter 46-50
    März 2012

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

etwas in die Jahre gekommenmit Frühstück gebuchtalle Nationalitäten

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2012

„Geht gar nicht!”

Trotz bestätigten Transfer vom Flughafen wurden wir nicht abgeholt. Interessiert hat es niemanden. Als wir endlich im Hotel ankamen, wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Begrüßt wurden wir nicht!!! Auch keinerlei Wort dazu, dass wir nicht abgeholt wurden, obwohl wir es schriftlich vorgelegt haben....