Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
246
Sehr gut
93
Angemessen
44
Schlecht
21
Sehr schlecht
14

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mirador Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wischmopp Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis gibt besseres Hotel”

    Lage&Zimmer war ok. Essen war gar nicht toll. Bar (alk&alkfreies) nur bis 23Uhr, wenig Personal!!!!!


  • A Boy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Also das Essen wahr ok die Mitarbeiter auch freundlichen und hilfsbereit .Der Strand top für Kinder nur dir Lage ist langweilig hat mir nicht gefallen, in große und ganzen gut kann ich schon empfehlen.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir haben für eine Woche AI incl. Zug zum Flug und Zimmer mit Meerblick 322,-€ p.P. bezahlt. Zimmer gut und sauber im Nebenhaus, dieses finde ich besser, da sehr ruhig.Essenauswahl gut und frisch, Getränke in Gläsern, die Lage wirklich schön. Einziger Kritikpunkt sind...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder!”

    War jetzt im Sept mit meiner Tochter und Enkelkind ( 4 Jahre ) eine Woche im Mirador.... Ich kann nur sagen, wir haben uns total wohl gefühlt.... Mein Enkelkind wurde von dem Animateur total verwöhnt, und wich nicht mehr von seiner Seite.... ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen,...


  • Mustafa Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßig bis schlecht.”

    Die Lage des Hotels ist zweifelsohne empfehlenswert, ebenso wie die komplette Hotelanlage. Sehr negativ zu bewerten ist hingegen der Zustand des Strands, sowie das überforderte Personal und deren Zubereitung der Mahlzeiten. Um genauer zu werden, die Essensauswahl war sehr gering, das Besteck, Geschirr...


  • Debora Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel war super, die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Animationsprogramm war sehr gut und das Animationteam für jeden Spaß zu haben! Die Lage und der Strand sind der Hammer!


  • Gerd Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unterer Durchschnitt”

    Personal war freundlich und "stets bemüht", konnte aber die Mängel des Hotels nicht ausgleichen.Das Hotel war voll. Entsprechend auch der Speisesaal zu den Mahlzeiten. Besteck war häufig vergriffen, Die Gäste standen mit den Tellern in der Hand und warteten auf freie Sitzplätze. Extreme Lautstärke durch...


  • Hanan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Super Hotel Anlage waren sehr zu friedn super schönes Zimmer mit Pool und Meerblick Zimmer worden jeden tag Gereinigt außer das essen mann konnte es nach 4 Tagen nicht mehr sehen .


  • Irene Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nicht empfehlungswert”

    Zimmer teilweise unzumutbar ( Bad) In der Dusche lag noch ein benutzter Damenrasierer Handtücher u. Betten verschmutzt Speisesaal schmutzige Tischdecken werden gewendet damit sie nicht gewechselt werden müssen Geschirr Gläser Besteck schmutzig wenn überhaupt vorhanden meistens muss aus...


  • Zeliha Can Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Familienfreundlich, überschaubare Hotel anlage mit sauberem Pools. Personal sehr freundlich Speisenangebot für jeden etwas dabei. Ich hatte ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick super Ausblick sehr empfehlenswert.Das beste war die medizinische Versorgung es wurde uns super geholfen.Hotel Management...