Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare Queen

• Annemarie Alter 56-60

„Gerne wieder”

Wir waren zum 2 mal hier. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr Zentral. Sehr schöner Sandstrand und flach abfallendes Meer. Hotel, Anlage und Strand sehr schön und sauber. Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Zimmer schön groß und sauber....

• Joachım Alter 70 +

„Super Urlaub”

Das Hotel ıst sehr gepflegt, müsste aber mal neues Mobılar bekommen. Dıe Anlage ıst ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Internet ıst eınfach zu teuer. Es ıst nıcht mehr zeıtgemaes.

• Petra Alter 51-55

„Super Urlaub”

Alle sehr lıeb und freundlıch. Wir werden wieder kommen. Hotel ist sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Anımation sehr gut. Sehr empfehlenswert

• Marion Alter 61-65

„SEHR ZU EMPFEHLEN”

Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden hoteleigenen Sandstrand. Liegen und Handtücher sind kostenlos. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber, groß und gepflegt . Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr lecker.

• Nadine Alter 19-25

„Paar ”

Es war wirklich ein sehr schönes Hotel,nicht weit vom Strand entfernt,super einkaufsmöglichkeiten,sauberkeit und Personal waren sehr freundlich,und du Wirst total nett und freundlich begrüßt und bekommst deine Koffer aufs Zimmer getragen. . Zimmer sind immer sauber und frische Handtücher werden dir jeden...

• Moni Alter 51-55

„Gut geführtes Hotel.Tolles Personal,sehr sauber,”

Das Hotel ist etwas älter,aber dadurch nicht schlechter als neue Hotels .Gemütlich , sehr sauber und mit einem sehr schönem Palmengarten.

• Nico Alter 46-50

„Super Urlaub ”

Waren das erste mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Essen war lecker.zimmer Topp sauber .freundliches Personal. Kommen auf alle Fälle noch mal wieder.

• Karsten Alter 36-40

„Der perfekte Familienurlaub zum Wohlfühlen!”

Wir sind als 5-köpfige Familie angereist, wobei unser ältester gerade mal 4 Jahre alt ist. Erst waren wir durch die Medien beeinflusst und hatten uns ziemlich viele Gedanken über den Aufenthalt dort gemacht (bloss nicht das Hotel verlassen, etc.) Aber nachdem wir 2 Tage dort waren, mussten wir ganz schnell...

• Andrea Alter 56-60

„Es gibt bessere Hotels”

Direkte Lage am Strand, zwei Hotel zum gemeinsamen Benutzen, dadurch viel Auswahl an Pools. Strand sauber. Pool ok.

• corinna Alter 46-50

„Zum dritten Mal, gerne wieder”

ein sehr schönes hotel. sınd mehrmals schon hıer gewesen, sehr sauber, das essen abwechslungsreıch , wır kommen gerne wıeder.