Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
31
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mitsis Summer Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naveed Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut weiterzuempfehlen, war ein super Urlaub”

    Also ich muss sagen das war ein verdammt geiler Urlaub, nichts zu bemängeln gewesen, das wäre meckern auf hohem Niveau. Die Leute die hier am meckern sind verstehe ich echt nicht (z. B. die gesagt haben das Buffet war viel zu klein, es war mehr als genug Auswahl da und wer da nichts gefunden hat war...


  • Lucie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mitsis Summer Palace - für Familie nicht. ”

    Aus der Sicht der Familie kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ausnahmen sind die Manager für das Restaurant, das wunderbar zu unserem Sohn gehandelt wird. Das Hotel ist völlig abwesend so genannten Einrichtungen für Kinder. Kinderspielplatz ist sehr schmutzig. Verbot in den Schuhen gilt offenbar nur...


  • Emma Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Super Urlaub mit kleinen Mängeln. Animateure waren sehr nett und bemüht. Am Strand gab es immer Unterhaltung. Würde immer wieder kommen.


  • Anton Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zum empfehlen ”

    Das hotel liegt sehr nah am Strand. Nach wenigen Metern ist man am Wasser. Für Nahrung ist dort auch gesorgt. Man wurde sehr freundlich begrüßt und beraten. Öffentlichen Verkehrsmittel waren auch gut zu erreichen und preislich gut.Highlight des Urlaubs waren die sehr netten Animatiore,die jeden Tag...


  • Jasmin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub ”

    Ansich war das Hotel gut aber nur 4 Sterne wert ! Hervorragend ist der direkte Strand Zugang ! Essen und Service war top . Ganz Toll und super war die Animation , mehrsprachig und super Lieb . Es war immer lustig und sie haben einen sehr gut Unterhalten ! Wir hatten am letzten Tag eine QuadTour bucht...


  • Dorothee Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub (6 Tage) erträglich !!!”

    Sehr schöner Ausblick von der Terasse im Restaurant. Die Bungalows mit den kleinen privaten Pools haben mir sehr gut gefallen. Der Strand war gut zuerreichen und es gab genug Liegen und Schirme was man leider nicht von den Sitzgelegenheiten auf den Hotelterassen behaupten kann !!! Erschreckend fand ich...


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir waren zufrieden-aber 1 Urlaub dort ist genug”

    Als wir ins Zimmer kamen waren wir sehr enttäuscht. 5*ist was anderes. Das Badezimmer war für im 1. Moment ein Schock. Badewanne mit einer kleinen Brause.Die Emaille war an 2 Stellen Weg und überpinselt worden. Im Bad war ein Abfluss aus dem der Schaum und Wasser hoch kam wenn man im Waschbecken etwas...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Urlaub für die ganze Familie”

    Gepflegte Anlage mit super Lage direkt am Meer. Zimmer sind teils nicht mehr ganz Zeitgemäß aber ordentlich. Der Ausblick von den Zimmern(Meerblick) und dem Foyer / Essenssaal ist absolute klasse.Das Animationsteam gibt sich sehr viel mühe die Leute von früh bis spät zu unterhalten.Manko: die Toiletten...


  • LC Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!! Immer wieder gerne :) ”

    Es war ein supertoller Urlaub auf Kos im Mitsis Summer Palace Hotel!! Das Hotel ist super, man hat dort alles, was man braucht! Überhaupt nicht in die Jahre gekommen und alles sehr sauber. Super freundliches Personal, sowohl die Kellner im Restaurant, als auch an der Bar.Der Ausblick vom Balkon und beim...


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Summer Palace NEIN Danke!!! Max 3* niemals 4*!!!”

    Das Hotel sagt von sich 5 Sterne zu haben doch es reicht bloss für ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind Gross und Sauber aber der Speisesaal und der Service im Speisesaal sind sehr schlecht. Es gibt im ganzen Hotel sehr viele Treppen und kein Lift also für Familien mit Kinderwagen und Leuten die...