129 Bewertungen

Schlecht

Bewertungen für Hotel Montafoner Hof

• Urs Alter 61-65
    Juni 2015

„Für Golfer zu empfehlen”

Wir kommen sicher wieder.WLAN lässt zu wünschen übrig, wird aber durch die Freundlichkeit/Herrzlichkeit/Aufmerksamkeit der Chefin, des Chefs und des Personals mehr als wett gemacht. Liegt nahe am Golfplatz. Organisation hat super geklappt. Preis-Leistung ist top. Viele Extras, z.B. Ausflug auf die hoteleigene...

• Elisabeth Alter 36-40
    April 2015

„DAS HAUS DEM AN NICHTS FEHLT”

WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜLLT;AUSSERORDENTLICH GUT GEFÜHRTES HAUSES FEHLT AN GAR NICHTS;DER CHEFIN EIN GROSSES LOB FÜR IHRE KOMPETENZ IST IMMER UND ÜBERALL VOR ORT UND WIR FREUEN UNS AUF DEN NÄCHSTEN BESUCHGerhard und Elisabet

• Marco Alter 56-50
    Dezember 2014

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr schönes Bad. Sehr freundliches Personal im Restaurant.

• Dolores Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super Ambiente und Ruhe”

sehr gute Erholung und Sport Möglichkeiten mit sehr freundlichen Gastgeber - Paar und einem super Herbstwetter .Auf bald

• Roswitha&Elmar Alter 61-65
    September 2014

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Ein Haus zum Wohlfühlen - Erstklassiges Essen, sehr guter Service, Herzlichkeit und Freundlichkeit.Besten Dank an Familie T. und ihr Team!Wir kommen immer wieder gerne! Roswitha & Elmar

• Ursula Alter 56-50
    September 2014

„Sich absolut willkommen zu fühlen”

Wenn ein Hotel das Prädikat perfekt verdient, ist es mit Sicherheit der "MO - HOF". hier stimmt einfach ALLES.

• Florian Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert”

super tolles Hotel. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!Das essen schmeckt und ist von bester Qualität!Absolut empfehlenswert!

• Armin & Sigrid Alter 56-50
    Juni 2014

„Hotel mit besonderem Flair”

Wir haben eine ganz tolle Woche in diesem Hotel verbracht! Die freundliche und familiäre Begrüßung bei der Anreise durch die Familie Tschohl und dem Team der Rezeption vermittelte direkt ein angenehmes Gefühl. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Die Aussicht von dem großen Balkon...

• Sylvia Alter 70 +
    Juni 2014

„Frühling, Sommer, Herbst oder Winter Montafonerhof”

Für mich passt hier einfach alles! Die Küche mit ihrer Vielfalt, das Zimmer das auch zum Verweilen an vielleicht nicht ganz strahlend schönen Tagen einlädt. Das Schwimmbad das mit der erneuerten Aussenzone zum Sonnenbaden anmacht. Und allem voran die liebevolle Gastlichkeit im ganzen Hause.

• Fritz Alter 36-40

„Ein wunderbarer Pfingsturlaub”

Es war wahrlich nicht der erste Besuch hier im Montafonerhof. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass es jedes mal einfach super war.

Hotels in der Nähe von Hotel Montafoner Hof

Alle Hotelinfos 22 Bilder Hotel bewerten