Schlecht

Bewertungen für Hotel Nana Beach

• Andreas Alter 56-60

„Eine einzige Katastrophe ”

Das Hotel hat eine schöne gepflegte Außenanlage und das war es dann auch. Wir können dies Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen noch würden wir das Hotel nochmals buchen.

• Marcel Alter 46-50

„Zum 5 mal im schönen Nana Beach”

Bereits zum 5-mal besuchten wir die schöne Hotelanlage Nana Beach, zuletzt vor 2 Jahren.Dieses mal buchten wir mit Freunden zusammen 2 Zimmer möglichst nahe beisammen. Dieser Wunsch wurde erfüllt und die Zimmer lagen direkt neben einander auf einer Anhöhe mit grosser gemeinsamer Terasse, So konnten wir...

• Simon Alter 31-35

„Abwechslungsreiches Hotel für Familien”

Schönes Hotel mit grosser Anlage und tollem Sandstrand. Für Familien super geeignet, auch dank des tollen Kinderbereichs, wo auch etwas kältere Tage oder Regentage gut überbrückt werden können.

• Georg Alter 46-50

„nana beach”

tolles Familienhotel. Für Kinder wird alles getan. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und will wieder her. Verbesserungswürdig ist in meiner Wahrnehmung der Ablauf im Hauptestaurant insbesondere beim Frühstück. Hier geht es zu wie im Taubenschlag und lässt wenig Urlaubsfeeling aufkommen

• Annika Alter 41-45

„Toll”

schöne tolle Anlage,besonders für Familien.Sehr gross aber nicht unübersichtlich.Sehr zu empfehlen.Personal super freunlich!

• heiko Alter 31-35

„nana beach”

ein liebevoll eingerichtetes all inclusiv hotel mit vielen möglichkeiten und gutem service. alles in allem haben wir die zeit genossen und uns wirklich erholt. einem erneuten besuch sind wir nicht abgeneigt.

• Reiner Alter 56-60

„Das zweite Mal in diesem Jahr im Nana Beach.”

Sehr freundliches Hotel und superfreundliches Personal. Keinerlei Grund für irgend eine reklamation. Es ist jedem zu empfehlen

• Karl Alter 51-55

„Sehr Empfehlenswert, jederzeit wieder”

Wunderschöne Anlage für jedes Altersgruppe, Ideal für Kinder aber auch für Ruhesuchende, wie ein kleines Griechisches Dorf mit Gassen und Wegen zwischen den Bungalows

• Alfred Alter 41-45

„Ein Hotel zum wohlfühlen”

Ich rede oft mit Freunden und Bekanten über Urlaub und Erholung . Dieses Hotel kann man zur Erholung wirklich empfehlen,da von dem Personal eine sehr grosse Hilfsbereitschaft ausgeht.

• Marcela und Martin Alter 41-45

„Keine 5 Sterne wert, Anlage schön, Essen schlecht.”

Eine sehr schöne Anlage, wie ein Botanischer Garten, der Hotel etwas älter, aber teils renoviert. Die Poolanlagen sind schön. Sandstrand, leider nach 3-4 Meter sehr felsig. Essen leider nicht gut, eher Kantine. Die al a Card Restaurant gut.