Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
40
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
10

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Natura Park Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danny N. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit Abstrichen”

    Sehr schöne Hotelanlage, gepflegte Grünanlagen, leider etwas abseits gelegen, Strand nicht besonders attraktiv, da sehr vermüllt


  • Markus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schlechteste Hotel in dem ich je war...”

    4 Sterne? Nein Danke. 1 Stern wäre noch zuviel. Das Hotel hat übrigens 5 Sterne... Für diese Kaschemme gibt es zwei Möglichkeiten. Erste: abreißen. Zweite: schließen und nebenan ein neues Hotel bauen. Platz genug ist da... Auch der Name des Hotels ist Programm: Natura Park Eco Beach Resort & Spa. Natura,...


  • Jenni Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, wenn man Abstriche macht!”

    Ein schönes Hotel an sich! Die Anlage ist einfach nur traumhaft und das Essen Top... Ich hatte erst bedenken bei Salaten, Einwürfel etc., da die Hygienestandards dort etwas anders sind als hier in Deutschland aber die sorgen waren unbegründet und zudem auch sehr viel Auswahl am Buffet! Die Restaurants...


  • Horst Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlimmer geht immer”

    Einfach nur Katastrophal.Wir waren die letzte Juni Woche und andertalb Wochen im Juli in diesem Hotel.Die ersten fünf Tage war es noch ganz O.K.Dann ging der Horror los.500 Kanadische Schulabgänger/in kammen in das Hotel und feierten rund um die Uhr Partys und benahmen sich zum Teil wie die Sch........!An...


  • Kaja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganzer Tag am Strand”

    wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und waren die ganze Zeit am Strand. Personal war sehr freundlich, manchmal aufdringlich. Ist ein älteres Hotel aber Personal gibt sich mühe, alles in gutem Zustand zu erhalten. Freizeitangebot innerhalb der Anlage eher wenig


  • Roman Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit kleinen macken”

    Wunderschöne Park Anlage umgeben von üppiger Natur. Guter Service. Abwechslungsreiches üppiges Buffet. Zimmer etwas abgewohnt / Renovierung bedürftig. Super Strand mit ausreichendem Liegen und Schirm Angebot


  • Nelly Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Erholsamer Urlaub für das Geld”

    Also Ihr Lieben, Hotel einigermaßen in Ordnung, jedoch niemals 4 Sterne Wert, alles Veraltet, das Essen ist oki jedoch fast immer das gleiche keine Abwechslung, Zimmer sind mäßig jedoch ist da und hier was kaputt, Klimaanlage zwischendurch auch nach Reparaturen die sehr unzuverlässig sind Kaputt, so...


  • astrid Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!!!!”

    Sanitäranlagen völlig unzureichend, Toilettenspülung funktionierte nicht, für Pool-und Strandbereich nur 2 Da-Toiletten, von denen sich eine nicht von innen öffnen ließ.Reisegruppen aus Kanada...


  • Siegfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Natur tropisch”

    Mein dritter Aufenthalt dort - was wohl für das Hotel spricht. Das Hotel ist ziemlich abgelegen. Der tropische Garten entschädigt dafür.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandurlaub im Mai”

    Wir waren Ende Mai für knapp 3 Wochen im Natura Park Beach Eco Resort und Spa.Die groß angelegte Hotelanlage mit den vielen Grünflächen hat uns sofort sehr gut gefallen und selbst an Tagen mit hoher Belegunszahl konnte man genug ruhige Ecken finden. Die Speise- und Getränkeauswahl war vielfältig und...