Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
27
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nautilus Barbati

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub Korfu”

    Wunderbarer Ausblick auf den Berg Pantokrator und die Bucht von Barbati. Nettes Personal. Gemütliche und ruhige Atmosphäre


  • Rowe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage aber einfach”

    Sehr liebevolle und familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist sauber, toll gelegen und der Pool modern. Die Meerblickzimmer haben tolle Aussicht, sind aber etwas altbacken eingerichtet.


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Traumlage. Zimmer direkt oberhalb des Meeres. Eigener Strand mit genügend Liegen, Schirmen und Bar(all inclusive). Klares Wasser. Einstieg über Treppen. Essen gute Qualität, teilweise eigene Produkte.Personal sehr, sehr freundlich. Wir waren 4 Wochen ohne Langeweile. w-lan im Bereich.


  • Renate Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotellage aber ...”

    Die Lage des Hotels ist wundebar ebenso die Aussicht und Bademöglichkeit. Da das Hotel an einem Steilhang liegt ist Treppensteigen angesagt (stand in der Beschreibung). Die Zimmer sind sehr einfach und klein und wir konnten kaum schlafen wegen Moskitos, die uns jede Nacht verstochen haben. Das Essen...


  • Andreas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis okay und toller Pool”

    Der Ausblick und der Pool sind absolut genial. Leider fanden wir das Essen nicht gut. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Die Matrazen sind eine Katastrophe. Dafür war das Personal sehr nett. Fernsehen ist bei schlechtem Wetter keine Alternative, der Empfang ist am kleinen Röhrenfernseher sehr schlecht....


  • Ira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Woche alles super”

    Gemütliches nicht mehr ganz neues 3 Sterne Hotel. Gäste vieler Nationalitäten. Rezeption und Restaurant getrennt von den Wohngebäuden, zum Meer und zum unteren Haus viele Treppen, für Fußkranke ungeeignet


  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Beste ist die Aussicht!”

    Zuerst das Beste am Hotel: Wunderschöne Aussicht aufs Meer, Korfu-Stadt und Barbati.Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt und liegt an einem Hang.


  • Alpa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältniss war sehr gut! ”

    Das Hotel war rundum perfekt organisiert. Wir haben in einem etwas weiterem Zimmer gewohnt, doch dieser Fußmarsch hat sich für diesen Ausblick gelohnt. Der Pool hat uns sehr überzeugt, da man seine Ruhe hatte. Die liegen waren immer zur Verfügung und es war nicht überfüllt. Man musste frühmorgens nicht...


  • Se Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme und Macken”

    Das Hotel hat mehrere Gebäude auf unterschiedlichen Ebenen. Fußmarsch und Treppen steigen waren an der Tagesordnung. Für kleine Kinder nicht geeignet. Im Hotel gab es eine Bar mit Aufenthaltsraum drinnen und draußen. Sehr familiär gehalten. Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal waren fast alle sehr freundlich....


  • Gerhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einige Tage Ok, mit Mietwagen zu empfehlen.”

    Ein durchwegs mittelmäßiges Hotel (wir hatten nur ÜF). Das Abendessen ist eher nicht zu empfehlen, wie uns andere Gäste berichteten (EUR20 Aufpreis). Tavernen (und ein Supermarkt) sind auch zu Fuss erreichbar, aber etwas Fussmarsch auf der Straße. Der Felsstrand mit Plattformen zum Liegen ist toll. Beim...