Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nefeli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gepflegtes, familiär geführtes Hotel!”

    Ruhige Lage, Garten, Pool und Poolbar sind der Hammer. Sehr gepflegt! Das Personal ist super nett und freundlich.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unter aan Olivenbaam”

    Die Atmosphäre in und um das Hotel war sehr entspannand. Deutsche Chefin war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit!!! Freundliches, ordentliches Personal!!! Transfer vom Flughafen zum Hotel war durch die Reisegesellschaft 5vorFlug sehr schlecht organisiert. Wir mußten im Ort aussteigen und einen ziemlich...


  • Christiane Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Hotel ”

    Super Anlage ! Perfekt zum absoluten Entspannen. Traumhafte Gartenanlage und Blick wenn man Zimmer in den obersten Stockwerken hat.Unbedingt besseres nur gering teureres Designzimmer nehmen! Normales Komfortzimmerviel zu schlicht und nicht gemütlich. ABER : Lage gut,Strände nur mit Auto erreichbar. Der...


  • Ute u, Patrick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit tollem Garten. Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Ganz toll zum ausspannem und erholen. Sehr nettes Personal-Kommen sicher wieder!


  • Jennifer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War das erste und das letzte Mal”

    Schon die Ankunft war eine Katastrophe, wir wurden ca. 1km unterhalb des Hotels aus dem Bus "geworfen" und nur durch hartnäckiges Nachfragen wurde uns der Weg zum Hotel erklärt. Danach konnten wir mit über ingesamt 40kg Gepäck, in der brütenden Mittagshitze den steilen Weg zum Hotel erklimmen. Wir kamen...


  • Kaled Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleine zimmer ( superior ) ”

    Sehr klein für zwei Personen bet kwitschet und keine wifi Empfang ( im pool auch nicht, in der Rezeption sehr schwach ), der weg zum hotel ist sehr gefährlich und keine transfer Bus fährt hin ( wir haben unsere schwer beide Koffer 700 Meter getragen bis zum Hotel) . Im Tag gibt's keine Möglichkeit im...


  • Almute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde dieses Hotel gerne wieder buchen”

    Das Frühstück war für griechische Frühstücksgewohnheiten sehr reichhaltig.Die Aussenbar hätte gerne schon zu Beginn unseres Aufenthaltes geöffnet sein können. Nettes Personal, gute Lage des Hotels.


  • Dirk Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fahren wir wieder hin!”

    Ein ausgesprochen schönes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und entspannte Atmosphäre. Wir werden im kommenden Jahr nochmal unseren Urlaub dort verbringen. ;-)


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer und immer wieder gerne!”

    Nicht mehr lange und wir sind zum vierten Mal dort! Die familiäre Atmosphäre ist unvergleichlich und findet man nicht oft! Jeder Wunsch, der erfüllt werden kann, wird es auch. Die Zimmer sind ausreichend, sehr sauber und der Ausblick wunderschön! Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen! Das Hotel ist idealer...


  • Stefan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel, ideal zum Relaxen”

    Das Hotel befindet sich auf einem kleinen Hügel, umgeben von Olivenbäumen. Die Zimmer sind auf 3 Gebäude aufgeteilt. Schöne Liegewiese am Pool mit Palmen und Olivenbäumen als Schattenspender. WiFi funktioniert sowohl im Zimmer als auch auf der Liegewiese problemlos. Im Hotel wird lediglich Frühstück...