Schlecht

Bewertungen für Hotel Neue Krone

• Rainer Alter 51-55

„Alphornfestival/Viehscheid_2016”

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber dafür kann die Unterkunft, d.h. Familie Biondi nichts.Über das Hotel gibt es nichts negatives zu sagen. Die Unterbringung und die Halbpension waren gut.Und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Barbara Alter 70 +

„sehr gut !”

Ich war mit meiner Enkelin,13 J. drei Tage bei Ihnen, Ihr Haus war mir von dreimaligen Kurzaufenthalten mit einer Wandergruppe bei Ihnen. Auch in diesem Jahr war ich restlos zufrieden.Barbara Rall

• Mike Alter 46-50

„Kurzurlaub”

schöne neu renovierte Zimmer, sehr freundlich und sehr guter Service in allen Bereichen, für Sauna war keine Zeit, jederzeit wieder gern

• Cornelia Alter 46-50

„Gut”

Zimmer sind sauber und schön. Essen war sehr gut. Das Personal freundlich. Die Lage perfekt für auf die Bahnen und Buse zu kommen.

• Nicole Alter 51-55

„Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Hotel mit ausgezeichnete Küche. Glases, ansprechendes Einzelzimmer (mit Balkon). Sauna leider nur bis 20.00 h, Ruheraum spartanisch.

• Monika Alter 46-50

„Erholsamer Aufenthalt”

Ein ruhiges, familiäres und sauberes Hotel. Hilfreiches und aufmerksames Personal. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen.

• KlaMicBru Alter 46-50

„Wanderurlaub im Sommer”

Verkehrstechnisch super gelegen im schönen Sackgassental Kleinwalsertal. Im Hotel sehr nette Bedienung und Service. Saubere Zimmer und vor allem am Abens sehr lecker!

• Anna-Luise Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus ,sehr sauber ,das essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich ,leider hatten wir kein Balkon in unserem Zimmer unsere Schuld nicht mit gebucht.Was uns sehr unangenehm war dass keine Gardine am Fenster war ,da direkt gegenüber Gäste sassen und wir...

• DieEine Alter 31-35

„Preis-Leistung ”

Freundliches Personal.Zuvorkommend.Auskunftsbereit.Kommunikativ.Top Preis-Leistungsverhältnis.Ansprechend.Kleines aber feines und modernes Einzelzimmer. Etwas einseitiges Frühstück. Tolle Lage am Ende des Tales mit Blick auf die Berge. Nahe der Bergbahnen.

• Petra Alter 56-60

„Kurzurlaub”

ein toller Kurzurlaub. Essen war gut. Unterkunft in Ordnung. Die Bedienung sehr freundlich. Hervorragend ist, dass die Walserkarte im Preis enthalten ist.