Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
30
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Niagara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Party-Urlaubs-Hotel”

    Wer einen Partyurlaub plant, für den ist dieses Hotel ideal. Bierkönig direkt gegenüber, Bolero nebenan, Oberbayern und auch Megapark sind von hieraus nicht weit entfernt.Morgens um 10 Uhr startet die Musik bis nachts um 00.00 Uhr. In den Aussenbereichen von den Lokalen wird um 00.00 Uhr die Musik ausgeschaltet....


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das beste Partyhotel in Arenal! Sehr gut!”

    Sehr schön ausgestattetes Hotel zum Party machen, sowie am Strand liegen! Sauberes Hotel mit gutem Essen und nettem Personal.


  • Nadine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich”

    Das Hotel ist ganz neu renoviert und die Zimmer sind hell und freundlich! Essen ist abwechslungsreich und ok! Für einen partyurlaub bestens geeignet! Für ruhesuchende leider nicht! Etwas laut, weil direkt gegenüber bierkönig!


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Partyurlaub mit beste Location!”

    Perfektes Hotel für den Ballermann-Partyurlaub! Näher geht nicht und mehr braucht man auch für so einen "Urlaub" nicht ;)


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Feiern ausreichend ”

    Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück gut, Abendessen war weniger gut. Schöner Pool. Lage perfekt zum Feiern, dadurch aber natürlich auch sehr laut nachts.


  • Elfi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eiun super Hotel - Preis/Leistung Super - ”

    War einen Tag krank - das Personal hat sich rührend um mich gekümmert-es war ein Geburtstagskind dabei - es gab vom Haus eine Flasche Sekt....Enttäuschung: keine


  • Katja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Party cool, für normalen Urlaub nix”

    Gutes Frühsrücksbuffet, nettes Personal, wahnsinnig laut! Gegenüber des Bierkönigs war kein Schlaf möglich!!


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Fazit: Sehr schönes gut geführtes Hotel direkt in der Schinkenstrasse.Klar, es ist zu laut aber die Fenster sind sehr gut schallgedämmt.Hotel viel zu edel für die chaotischen Gäste (Hier bräuchte man zum Teil Gummizellen  )Ein kleines Problem hatte ich: Leider viel mir mein Handtuch vom Balkon, es...


  • Daniela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Partyurlaub, aber zu laut”

    Das Highlight ist natürlich die unmittelbare Nähe zum Bierkönig. Einfach schön, wenn man nachts nur noch nach Hause fallen muss :-) allerdings ist das Higlight auch gleichzeitig die Kehrseite der Medaille, denn schlafen kann man im Hotel nicht, jedenfalls nicht, wenn man wie wir ein ZImmer zum Bierkönig...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles sauber und ordentlich...gute Küche...”

    Top Lage...direkt gegenüber dem Bierkönig...wer Party mag, wird dieses Hotel mit dieser Lage lieben...