Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
10
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nina Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder!”

    Im August 2016 seit langem einmal wieder alleinreisend unterwegs traf ich hier mit viel Glück auf ein kleineres , familiär geführtes Hotel in dem ich mich auf Anhieb wohl und sicher gefühlt habe. Es herrschte eine entspannte und freundliche Atmosphäre, das Personal aufgeschlosen und zugleich angenehm...


  • Sonja Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Freundlich familiär geführtes Hotel.Ideal für ruhigen, entspannenden, erholsamen Urlaub!Super Ausgangspunkt zur Erkundung der gesamten Insel mit all den tollen unterschiedlichen Stränden.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ...”

    Nettes sauberes Hotel, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt. Auch als Vegetarier war ich mit dem Verpflegungsangebot zufrieden.


  • Klaus & Uschi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm entspannte, familiäre Atmosphäre”

    Wir sind dieses Jahr schon das sechste Mal ins Nina Beach gekommen. Ich denke das alleine macht deutlich, dass wir uns dort wohlfühlen. Der Empfang ist jedes Jahr herzlich. Die Atmosphäre ist familiär. Familien mit Kindern kommen gerne in das Hotel.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kos - Nina Hotel ein entspannter erholsamer Urlaub”

    Schön gelegenes Hotel mit durchweg nettem Personal. Wir wurden herzlich empfangen und hatten vom ersten Tag einen entspannten Aufenthalt.


  • Ramona Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolute Katastrophe, NIE WIEDER DIESES HOTEL”

    Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen!! Ich frage mich wo die positiven Bewertungen herkommen?!Bei der Ankunft wurden wir freundlich von einem Mann begrüßt (konnte gut deutsch und war der freundlichste des Personals).Wir wurden dann ins Restaurant geschickt (war schon geschlossen Offen: 19-21 Uhr)...


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Gast bei Freunden sein”

    Ein grüne Wohlfühl - Oase zum Ruhe finden mit herrlichem Pool, kurzem Weg zum Strand, guter Anbindung an die ganze Insel und purer griechischer Gastfreundschaft.


  • Inga Seeck Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub auf Kos ”

    Das Hotel liegt in marmari. Zum Strand muss man leider ca 20minuten laufen, was bei der Hitze echt anstrengend ist. Der Pool ist super! Sehr groß und schön! Das Essen war okay. Die Auswahl könnte besser sein!Das Hotelpersonal ist nett und bemüht sich einem alles recht zu machen. In den Zimmern wird es...


  • Okan Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz ok”

    Waren dieses Jahr 1 Woche in dem Hotel. Hygiene ist nicht so groß geschrieben wie man es eigentlich gerne hätte. Im gesamten ist es ok, dennoch sollte man sich reichlich Insekten Sprays sich besorgen, da das Zimmer teilweise voll mit Mücken ist und teilweise auch Ameisen. Das Essen war super, der Pool...


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, tolle Insel! Gerne wieder!”

    Alles war sehr gut. Das einzige was man besser machen könnte, ist die Handtücher dann auszuwechseln, wenn der Gast sie im Bad dementsprechend platziert (Auf den Boden legen o.ä).