Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
16
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Noelia Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes, sehr freundliches und gemütliches Hotel”

    Gutes, sauberes, sehr freundliches und gemütliches Hotel mitten in der Stadt und nah am wunderschönen Strand.


  • Alma Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage ”

    Das Hotel ist super gelegen. Playa de Jardin, Supermarkt, Loro Parque, Innenstadt alles gut zu Fuß zu erreichen. Badezimmer und Zimmer sauber, Betten prima. Aussicht aus unserem Zimmer eher schlecht, hatten aber Studio low cost gebucht, also unsere eigene Schuld. Personal an der Rezeption nett und immer...


  • Holger Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nochmal müsste es nicht sein!”

    Hotel ist in die jahre gekommen. 6. Stock roch stark nach chlor. Denke da der pool im 7. Stock ist. Personal war echt super. Sehr lieb und freundlich. Essen? Wenn man es so nennen kann war sehr schlecht.


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel OK, Essen unter aller sau. Keine Empfehlung”

    Das Hotel an sich ist in Ordnung, sehr nettes Personal, die Zimmer sind in Ordnung könnten an manchen Stellen etwas sauberer sein. Das Essen allerdings ist unter aller sau, tut mir leid für die Ausdrucksweise aber so schlechtes und unappetitlich Essen habe ich noch nie erlebt. Beim Frühstück gibt es...


  • Ben Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke Noelia”

    Preisgünstiges, aber in die Jahre gekommenes 3 Sterne Haus mit sehr tollem Team und großen Zimmern mit Balkon. Die Klimaanlage kann in zwei Stufen geregelt werden und arbeitet vernünftig (Hat im August ihren Dienst getan)Das Hotel beinhaltet zusätzlich einen kleinen Minimarkt mit fairen Preisen wenn...


  • Nicole Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Feuchte Wände, essen sehr einfach und nicht wirklich geschmacklich. Wir sind nicht anspruchsvoll bei 3 Sternen aber das gute ist von dem Hotel nur die Lage alles andere


  • Ira Seler Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ACHTUNG SUPER SCHLECHTES HOTEL”

    Es gab , zwar in der Lobby aber, INTERNET....... ❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎❎Der Service war aber ganz OK


  • Anna Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Service”

    Ein zentral gelegenes Stadthotel. Fast alle Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. An der Rezeption können Ausflüge, u.a. zum Teide, gebucht werden. Obwohl das Hotel an einer Strasse liegt ist es in den Zimmern ruhig.


  • Birgitt Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „* Teneriffa ist wunderschön, sehr gutes Hotel *”

    Einfaches, aber sehr sauberes, gut geführtes Hotel. Ruhige Lage. Sehr zentrale Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


  • Leili Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „GUT”

    Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Das Essen (hatten HP) hat immer geschmeckt und wurde frisch zubereitet. Die Zimmer waren sauber. Jedoch war unser Bad etwas klein.

Weitere Hotel-Empfehlungen