Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen.”

    Wer es sehr einfach mag,ist hier richtig. Altes Hotel,von der angegebenen Renovierung haben wir nichts gesehen. Zimmer war sauber,der Rest ließ zu wünschen übrig.


  • ulla und manni Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ War ein guter Urlaub haben uns gut erholt danke.”

    Waren zum zweiten mal in diesem Hotel,erste mal Sep. 2012,im grossen und ganzen hat sich nicht viel geendert.Es war im grossen und ganzen sehr gut.Das Wetter war noch sehr gut.Personal war freundlich und konnte auch teilweise deutsch,bis auf einigen ausnahmen wie sich rausstellte waren das auch Studenten.Die...


  • Swetlana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im großen und ganzen Urlaub war ok”

    Hotel Strand ist sauber, esse vielfältige aber gleiche Geschmack, Dieser war gut, Personal freundlich


  • Monika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bitte an die Chefs”

    Schönes kleines Hotel, direkt am Strand!Drei Sterne entsprechen dem Standard.Essen ist noch zu verbessern.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze”

    Ein wunderschöner Badeurlaub mit netten Leuten,alten Bekannten und der wunderbaren Yanka . Zimmermädchen spitze picobello sauber. Kommen auf jeden Fall wieder.


  • Aribert Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nona hat mir ganz Bulgarien versaut”

    unsauber /ungepflegt /essen ungenießbar (staendig kalt) Obstbuffet ähnelt einer fallobstwiese (verdorben und unsauber/ gesamte hotelananlaged keine grünfläschenpflegein 14 tagen keinen Manager oder änliches gesehen zimmer unsauber (wc kleicht einer ......... drückergarnjutur an spülkasten spiegel dusche...


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Noch besser als im Vorjahr!”

    Das Hotel war heuer ruhiger als voriges Jahr, aber nicht fad.Das Buffet wurde um einige frisch gekochte (Show-Cooking) Speisen erweitert, die vor allem bei meinem Kind großen Anklang fanden.Auch die Sprachkenntnisse der Angestellten haben sich sehr verbessert, was Kindern zugute kommt.Alles in allem...


  • Ludger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

    Das Buffet ist wirklich Klasse. Die Salate,Obst und verschiedenen gerichte einfach Super!!Sind schon zum dritten Mal da.Nächstes Jahr wieder Besonders zu erwähnen ist die liebe Janka.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach traumhaft”

    Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Da es nicht mein erster Aufenthalt hier ist, wurde ich von allen sehr herzlich empfangen. Bei Problemen kann man sich immer an die Hotelmanagerin Janka wenden. Sie hat auch immer für jeden ein nettes Wort auf Lager. Das Personal an der Rezeption kann mit Englisch...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Für Badeurlaub die ideale Adresse.Kommen wieder.”

    Das Hotel garantiert ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wer mehr Niveau haben möchte muß 4 oder 5 Sterne wählen und bezahlen. Das Personl versucht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, was nicht immer einfach ist. Wir konnten einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. Leider sind die parkenden...