Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
64
Angemessen
26
Schlecht
13
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nordeste Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne und nur 2 Steckdosen”

    Das Hotel an sich ist teilweise renoviert. Im nicht renovierten Teil des Hotels liegt im Flur ein roter, stark verschmutzter Teppich, der täglich abgefegt wird (mit einem Besen). Im renovierten Teil liegt Laminatboden.Der Poolbereich ist nicht der größte, aber die Poolbar ist nett gemacht und zum Strand...


  • Doris Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen. Pool auch schlecht. Klein und”

    Zimmer alt und einfach. Teilweise runter gekommen. Bad alt Armaturen rostig und verschmutzt Gammelig


  • Marcus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll... wir kommen auch zum 4. Mal wieder:-) ”

    Wir sind in diesem Jahr das 3. Mal im Nordeste Playa. Das sagt schon viel aus denke ich. Man kann einen wirklich schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen, wenn man nicht mit 5 Sterne-Erwartung anreist. Es ist alles zweckmäßig und gut durchdacht. Ein schöner, kleiner Poolbereich und, sehr gut: keiner...


  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3 Sterne völlig in Ordnung”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Das Personal ist sehr unhöflich und leider auch kein Service vorhanden.


  • Holger Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer keine Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben”

    Von außen gut aber Zimmer schlecht Wir (5 Personen) waren bzw.sind noch hier vom 16.09.2016 bis 30.09.2016. Wir hatten Glück mit unseren Zimmer mit dem Blick aufs Meer. Das war auch schon alles. Das Essen hier geht gar nicht. Es gibt nur Pommes und das in verschiedenen Formen und in Abwechslung aller...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum saufen top. Mit Kindern Flop.”

    Wenn man bereits nach dem Frühstück den ersten Schnaps trinken möchte - unter Gleichgesinnten - ist man hier richtig. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel Horror. Laut, keinerlei Angebote für Kinder und allgemein in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Einziges plus: nah am Strand. Man...


  • Mani Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Lage vom Hotel top. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an erster Stelle. Essen ist abwechslungsreich. Man wurde gut satt. Danke für einen wunderschönen Aufenthalt:) wer nicht viel Luxus erwartet und einfach einen schönen Urlaub haben möchte ist hier gut dran :)


  • Conny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein guter Urlaub im 3 Sterne Hotel ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen für spanischen Standard 3 Sterne gerechtfertigt Meehr auch nicht Pool leider etwas klein aber da das Meer nur 100 Meter weg ist ok. Der beste Sangria in Can Picafort ist bei Köppi ( Deutsches Lokal) Essen hätte weniger Fleischlastig sein dürfen Frühstück top Service...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir waren rund um zufrieden. Das Essen für ein 3 Sterne Hotels genau richtig wir wurden immer satt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft alle sehr nett und zuvorkommend. Unser Highlight war die sehr schöne Aussicht...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel mit Nähe zum Strand ”

    Hotel mit Nähe zum Strand. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und das Personal gab sich sehr viel Mühe.