Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Noto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man gewiss mit ruhigem Gewissen weiteremp.”

    Gute Lage, leicht zu finden, sichere Umgebung, freundliches Personal alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen. Kollosseum, Forum Romanum, Auditorium etc sogar schnell zu Fuß. Hop on Hop off Busstation in unmittelbarer Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zwei gute, jedoch sehr preiswerte...


  • Christiane Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge als Hotel gekennzeichnet”

    Ein sehr kleines Zimmer ohne anständigen Kleiderschrank war die Unterbringung für eine ganze lange Woche in diesem sehr lauten Hotel. Im Badezimmer lagen noch die langen schwarzen Haare der vorherigen Gäste auf dem Boden und blieben da die ganze Woche auch liegen. Wir wurden täglich durch den automatischen...


  • Tanja Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Studienreise Rom - Lieber nicht im Hotel Noto!”

    Wir wurden auf unsere Studienfahrt, die von DB gebucht war, in das Hotel Noto gesteckt. Da das Hotel wohl wusste, dass wir Schüler sind, schliefen alle außer der Lehrer zu dritt oder viert in Doppelzimmern, in welchen wir uns wie Tiere fühlten. Kein Platz für Koffer. Kein Platz zum Leben. Kein Platz...


  • Lisa Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, bucht es bloß nicht”

    bucht dieses hotel bloß nicht !!!!das Badezimmer war total verschimmelt sowohl die deck als auch die fugen von der badewanne und den fliesen. Wenn man sich dann doch mal durchgerungen hat zu duschen, duscht das ganze bad mit da ein vorhang fehlte. das bad war außerdem noch viel zu klein. wir hatten ein...


  • Nadine Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Noto - ein Hotel mit Klasse!”

    Vom 17.-19. Juli 2007 wurden mein Freund (27) und ich (17) durch unsere Reisegruppe (rainbowtours) im Rahmen einer Italienrundreise im Hotel Noto in Rom untergebracht.Es war das beste Hotel unserer 7 tägigen Reise, da es sowohl durch Ausstattung als auch durch die Lage glänzte.Das Hotel Noto fällt schon...


  • Klaus Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Studentengruppen”

    Das Hotel entspricht dem Standard, wie er für Reisen nach Rom mit Gruppen von Studenten und Schülern angemessen und zu erwarten ist. Ich würde den Standard zwischen 2 und 3 Sternen sehen. Sauberkeit, Frühstück, Ausstattung der Bäder, Klimaanlage und TV entsprechen diesem Standard. Um möglichst viele...


  • Andreas Alter 14-18
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noto for ever”

    Wir waren, dank einiger Bewertungen auf dieser Website, mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gefahren, die sich aber als absolut grundlos herausstellten. Die Bedienung war freundlich und vor allem die Lage extrem gut. Kakerlaken oder sonstige "Gäste" haben wir nicht angetroffen, und die Sauberkeit...


  • Katrin Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und immer wieder!”

    Das Hotel ist recht groß, es hat 5 Stockwerke. Wie alle Hotels, die zentral im Zentrum Roms liegen, ist es schon älter - klar. Was hier über das Hotel NOTO geschrieben wurde - insbesondere im September 2006 - kann ich in keinster Weise bestätigen.Nachdem ich besagte Bewertung gelesen hatte, wurde mir...


  • Nadine Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Wir sind 14 Personen die ein schönes Wochenende in Rom verbringen wollten (Betriebsausflug). Ich kann Klaus nur zustimmen, auch unser Zimmer ging zum Hinterhof hinaus, der Lärm in diesem Hotel ist kaum auszuhalten, einer meiner Kollegen hat das Zimmer zur Strasse hinaus und eine Kollegin zu einer Baustelle,...


  • Klaus Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Zimmer war eine Zumutung!”

    Das Zimmer ging zum Hinterhof hinaus. Das Zimmer hatte dünne Wände und es war sehr laut im Hotel (nach 23:00 Uhr, ab 5:00 Uhr). Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang, sodass das Bad nach der Dusche unter Wasser stand und mit allen vorhandenen Handtüchern wieder trockengewischt werden musste. Der Fernseher...