Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
41
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nour Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heilali Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Waren zum 2mal da und kommen wieder.”

    Es fehlten die deutschen Urlauber. Sehr viel Einheimische die die Teller voll machen und dann stehen lassen, sehr schade.Strand wird sehr unauffällig von einem Polizisten bewacht. Animationen ist spitze, sehr nett, aber nicht aufdringlich.


  • Irene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren schon 2 mal dort..,immer wieder gerne”

    Das Personal war super freundlich,das Hotel sehr sauber,die ganze Anlage supergepflegt...,und der Strand...,traumhaft


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder, Hotel verdient 100 Punkte.”

    Trotz der geringen Anzahl der Hotelgäste hat es dem Urlaub keinen Abbruch gegeben, das komplette Personal sowie die komplette Animations-Crew waren echt grandios und haben jeden Tag Ihr bestes gegeben. Jeden Tag topgereinigte Zimmer, und superfreundliche Damen die für die zimmer zuständig waren. Auch...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 5 mal im Nour palace...wie immer super ”

    Es war sehr schöner Urlaub...es ist wie nach Hause kommen... Nur sehr schade das wenig Touristen zur Zeit nach Tunesien fliegen...Personal sehr freundlich...Obwohl ich nicht Meerblick gebucht habe bekamen wir alle Zimmer mit Meerblick...das beste kommt wie immer zum Schluss die Animation...super tolles...


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Tolles Hotel”

    War zum 3 mal im Hotel auch wenn nur wenige Leute da waren es war alles perfekt.Haben ein super Zimmer bekommen mit Meerblick alles super sauber essen war gut Personal sehr zuvorkommend und das das Animationteam wie immer spitze einfach ein rundum zufriedener Urlaub


  • Mahmud Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung top, jedoch keine 5 Sterne.”

    Wir hatten ein Familienzimmer. Zimmergröße war gut, es war nicht zu knapp mit zwei Kindern. Hätte locker noch ein Kind gepasst.Zimmer wurde täglich gereinigt und neue Hand- und Badetücher ins Badezimmer gelegt. Das war schon sehr gut. W-lan hat leider nicht bis ins Zimmer gereicht aber das war nicht...


  • Rita Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller, erholsamer Urlaub bereits das 2. Mal!”

    Ich liebe Tunesien, ich liebe Mahdia. Wenn ich einen entspannenden Urlaub brauche, fliege ich genau dorthin. Das Meer ist wunderschön und auch das Hotel ist sehr schön. Beim Essen ist für jeden was dabei und auch die Möglichkeiten die es um das Hotel gibt, sind gut. Ich liebe die Animateure in Tunesien...


  • Anke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen entspannten Badeurlaub”

    Wieder ein supertoller Urlaub. Familienzimmer sind sehr groß und geräumig und werden stets saubergehalten, so wie die gesamte Anlage auch. Leider war das Hotel durch den Anschlag gezwungen, die Preise für die Einheimischen zu senken, dass das Hotel ausgebucht wird. Das hatte leider zur Folge, dass einige...


  • Michael Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis - Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!”

    Ich fand es besser, als ich es erwartet hätte! Strand war schön, man brauchte keine Badeschuhe. Pool war groß und wurde täglich gereinigt. Ich würde wieder hin fahren.


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht so, war schon mal besser”

    hat sich gegen letztes jahr verschlechtert :-( zwecks preises und anderen kleinen sachen dieses hotel ist keine 5 sterne mehr wert !gruß thomas