Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oceana Hammamet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeauftour Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Paradies gibt es noch!”

    Da es mich jedes Jahr im September in die Bucht von Hammamet zieht, bin ich trotz gesundheitlicher Probleme dorthin geflogen. Mein Lieblingshotel ist das Oceana geworden. Das Hotel ist einfach wunderschön in allen Bereichen. Immer gepflegt mit seit Jahren dem gleichen Personal ist es ein verläßlicher...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen!”

    Top-Hotel mit Spitzenpersonal! Trotz wenig Gästen in diesem Jahr setzt die Hotel-Direktion auf bewährtes Personal.


  • Erik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Schöne Tage in Tunesien - Teil 2 " ”

    Wie in dem im Mai 2013 veröffentlichten, mittlerweile archivierten, Beitrag "Schöne Tage in Tunesien" bereits beschrieben, war auch 2016 am Essen nichts auszusetzen. Statt Erdbeeren gab es jedoch jetzt geschnittene, schmackhafte Melonen und Kirschen. Das Eis war auch wieder köstlich.


  • Michael und Doris Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen trotz der Mängel wieder....”

    Elegante Ausstattungattraktive Anlageleider einheimische Gäste mit schlechtem Benehmen, laut und rücksichtslos,Zigarettenkippen werden im Rasen/Pool entsorgttobende, schreiende Kinder und Erwachsene im Innenpool Adult-Hotel mit Ausnahmen!Wir kennen das Hotel aus früheren Zeiten und hoffen dass es wieder...


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich weiterempfehlen”

    Top Hotel, gutes Essen, schöne große, saubere Zimmer. Toller Service. Eines der besten Hotels in Tunesien dem wir je waren. Gerne wieder!


  • Erich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „jederzeit wieder”

    ein Paradies in Tunesiendas Hotel ist geschmackvoll und sehr gepflegt,das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es wird auch Deutsch gesprochen,wir fühlten uns sehr sicher und wohl.Das Essen ist geschmackvoll undabwechslungsreich.Die Zimmer sind geräumig mit großem Balkon.Wir kommen bestimmt...


  • Andreas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bestimmt mal wieder!”

    Super Service, schöne große Zimmer. Immer freundliches Personal in allen Bereichen, trotz totaler Unterbelegung. Qualität hat nicht darunter gelitten. Haben uns sicher gefühlt und hoffen, das wieder mehr Urlauber dieses Reiseziel wählen um den Tourismus zu beleben, denn davon lebt Tunesien.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Golfurlaub”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine gute Küche. Wir würden vom Personal immer sehr gut und freundlich behandelt. Es ist für uns immer wieder eine Freude hierher zu kommen.


  • Maria Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer Ruhe sucht, ist dort falsch aufgehoben!”

    Das bei vielen ruhesuchenden Stammgästen beliebt ehemalige Hotel Riu Palace Oceana - Hammamet (jetzt Oceana Palace) von TUI exklusive als Hotel ohne Kinder (ab 16 Jahre) vermarktet, zum Zeitpunkt der Buchung am 11.2.2016, mit neuem Konzept!Ruhe ade!!!Tunesische Familien mit reichlich Kindern - vom Baby...


  • Wolfgang Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Starke Verschlechterung nach Rückzug von RIU”

    Wir waren jetzt zum 5. Mal zu einem 4-wöchigen Aufenthalt in dem Hotel, weil wir es wie viele andere Stammgäste als ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel im Winter schätzen gelernt haben.Nach dem Rückzug von RIU Ende 2015 haben wir jedoch den Eindruck gewonnen, dass der Charakter des Hotels sich stark...