Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Odysseus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotell in schöner Lage ”

    Das Hotel ist unterteilt in mehrere einzelne Gebäude. Die Basiszimmer, wie wir eines hatten, sind dabei ganz hinten auf dem Gelände und scheinen die ältesten Gebäude zu sein. Hier gibt es noch keine Kartenschlüssel und die Badezimmer sind sehr klein (Dusche 60x60 mit Duschvorhang). Unsere Tischnachbarn...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder mal in Korfu - natürlich im "Odysseus"”

    *** - Mittelklasse-Hotel mit angenehmer und sehr persönlicher Note. Service in jeder Beziehung vorbildlich und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist besser, als es die Kategorie vermuten läßt.Wir waren nun schon das zweite Mal hier und waren wieder sehr zufrieden.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr nettes, familiäres Hotel, gutes griechisches Essen vom Buffet, WLAN überall verfügar, Supermarkt im Haus, ...


  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit einmaligem Ausblick”

    Sehr sauber, super nettes Personal, guter pool, essen vollkommen ausreichend, schöne Strände 10 Minuten zu Fuß entfernt. Beste Aussicht auf der Insel. Auto ist empfehlenswert.


  • Cesika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. ”

    Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel., täglich neue Handtücher, gutes abwechslungsreiches Abendessen, sehr schöne Aussicht auf die Bucht. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen wieder.


  • Ernestine Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme wieder!”

    Der Blick auf die Bucht während des Frühstücks - ein toller Tagesanfang! Das Personal war sehr, sehr freundlich und immer gutgelaunt.Ohne Klimaanlage sind die Zimmer nachts einfach zu warm und die Kosten von 5,00 Euro pro Tag sind zu hoch!Ansonsten eine rundrum gepflegte Hotelanlage und auch die Poolanlage...


  • Oliver Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für weitgehend Anspruchslose zu empfehlen”

    Essen geschmacklich weitgehend passabel, jedoch jeden Tag sowohl zum Frühstück als auch Abendessen fast immer das Gleiche. Für Vegetarier fast nichts vorhanden, griechische Gerichte wie Auberginenauflauf Fehlanzeige. Einzelzimmer unzumutbar, da es ohne die kostenpflichtige AC ab Nachmittag in dem Zimmer...


  • Isabella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Irrfahrt ins Hotel Odysseus!!!!!”

    Sehr freundliches Personal, von der Chefin angefangen über das Servicepersonal(vorallem Fotini) bis zu den Zimmermädchen.....Essen in Ordnung, Zimmer super!!! Leider kein schöner Strand in unmittelbarer Nähe.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt sehr gut!”

    Alles super! Vor allem die Freundlichkeit des GESAMTEN Personals war toll! Das Hotel selbst ist sehr gut in Lage und Qualität. Enttäuscht hat mich nichts! Es gab nur eine Irritation: dass man das benutzte Toilettenpapier in einen Abfalleimer tun musste?! Das sollte man insgesamt auf der Insel überdenken!!!...


  • tiberius Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alles wird gut”

    viele Mückenstiche frühstück immer das gleiche Kaffee gut nette MenschenAchtung nicht für Leute mit Gehbehinderung geeignet ! (Treppen Rampen)

Weitere Hotel-Empfehlungen