Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ole Galeon Ibiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel - Sehr sauber- Fantastisches Essen :)”

    Tolles Hotel mit einer tollen Lage und einem schönen Ausblick! Geniales Essen, kommen gerne wieder :) Kann all die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen aber Geschmäcker sind nunmal verschieden! Mein Freund und ich haben die Bewertungen erst nach dem Buchen des Urlaubs gelesen und dachten...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel - gerne wieder ”

    Super Urlaub. Entgegen vieler Bewertungen die wir im Voraus gelesen hatten, gab es kaum etwas zu beanstanden. Wir haben super zufrieden. Ole Galeon war für uns definitiv die richtige Entscheidung für unseren diesjährigen Sommerurlaub.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholunswert!!!”

    Gefallen hat uns die Vielfältigkeit und das abwechslungsreiche Angebot der Speisen!!! Viele gesunde Sachen und jeden Abend eine besondere Präsentation von Speisen... Alles sehr sauber und für das Auge super hergerichtet. Hinzu kommt die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Sevicepersonal im...


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Preis-Leistungs Verhältnis,”

    die Hotel-Highlicht -Aussicht war super ,,,von 6 stockdie Enttäuschung _ dünne Wände,nichts für ruhesuhende


  • ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „urlaub 2015”

    das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen - Lage ist ideal - guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel - ideale Jahreszeit


  • täffy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel ! Wir würden es wieder buchen!!!!”

    Wir waren rundum super zufrieden und finden das Ole Galeon Ibiza ist ein super Hotel !!! Es ist kein schickimicki Hotel!! Aber ein tolles mittelklasse Hotel in dem wir uns sofort total wohl gefühlt haben.... :) toller Service, richtig leckeres Essen! & es hat eine Traumlage und einen Traumausblick!!Das...


  • T Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Zimmer sind klein;Strand schmutzig;Für eine woche sonst in ordnungPersonal freundlich.Nicht für die familie mit kleine Kinder


  • Martin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leiche im neuen Kleid”

    Von Außen macht das alte Hotel einen vernünftigen Eindruck, als 4 Sterne Anlage sehen wir das Hotel aber nicht. Der Zimmer und Restaurantservice war in Ordnung.Die Verpflegung war reichhaltig, verhungern muss hier niemand, beliebtes Hotel bei Engländern und Holländern mit Anhang. Nochmal würden wir das...


  • anita Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „eigentlich ein ganz gutes hotel..aber,”

    das Hotel an sich ist in einem mittelmäßigem Zusand. Da ich bereits vor 10 Jahren da war, bin ich doch über die Aussage stark überrascht, dass dieses Hotel renoviert wurde. Essen und Speisen mittelmäßig bis okay.Freundliches Personal. Sind in der ersten Nacht allerdings im 7 Stockwerk gelandet neben...


  • Ramona Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage, super Anblick - aber innen furchtbar!!”

    Das Hotel liegt direkt in einer Bucht mit super tollem Ausblick! Von der Seite der Bucht sieht es auch super aus. Es besteht aus 9 Etagen und ist quasi in die Felswand eingelassen.Es gibt Halb- sowie Vollpension (all inclusive). Wi-Fi täglich eine halbe Stunde in der Lobby kostenlos, aber trennt man...

Weitere Hotel-Empfehlungen