Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Olhuveli Beach & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „SCHÖNE URLAUBSINSEL ABER … !!”

    Ich war im April 2016 zum zweiten Mal auf dieser Insel, weil das Hotel Olhuveli ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Als ich im Jahr 2010 auf dieser Insel war, hat die Insel bei mir sehr guten Eindruck hinterlassen.Sehr wichtig: Wenn Sie bei Ankunftstag einen Mittagessen bekommen, bitte nehmen...


  • Frank Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundliches personal und Top Insel!”

    super schöne Zeit dort verbracht, sehr schönes Atoll mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Personal sehr nett. Leider kein deutsches TV, außer Deutsche Welle. Bad ist ok. Essen ist gut, könnte jedoch besser sein. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Reiseziel.


  • Walfried Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es gibt bessere Ressorts auf den Malediven”

    Die meisten Gäste stammen offenbar aus Korea, China und Russland.Für WIFI muss extra bezahlt werden, das ist eine Zumutung. In den meisten Hotels und Ressorts dieser Welt ist WIFI selbstverständlich gratis. Das Olhuveli Management versucht auf diesen Weg ein bisschen Kleingeld zu verdienen und verärgert...


  • Henrich Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Flitterwochen im Paradies”

    Sehr schöne Anlage Zimmer war top sauber Personal sehr Freundlich und zuvorkommend! Es war ein Traumuralub das Hausriff ist auch super hatten wundervolle 10 Tage und würden gerne wieder kommen!!!!!! schade das es so schnell vorbei war!!!! Einzigster Markel sind die Chinesischen Urlauber die nicht...


  • Mario Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Olhuvelli”

    Ein absoluter Traum!Super Service, absolut saubere Anlage, Entspannung und Erholung pur!Sehr zuvorkommendes Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest.


  • Silke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Wir haben trotz Regenzeit (regnete max. 30 min am Tag ;) ) wunderschöne Tage hier verbracht, gutes Essen, sehr nettes Personal, traumhafter Spa-Bereich, tolle Unterwasserwelt zum Schnorcheln... wir kommen gern wieder


  • Jana Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern”

    Ein traumhafter UrlaubWer Erholung sucht ,ist hier genau richtig :-) wir haben eine Woche im Bungalow verbracht und eine Woche in der Wasservilla ,mit beidem waren wir sehr zufrieden ,das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!!!!!!!!!!!! ohne aufdringlich zu wirken :-)besonderen Dank möchten...


  • Veronika Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbarer Urlaub aber mit einigen Macken”

    Der Urlaub war traumhauft! Das Hotel, bzw. die Zimmer und die Anlage sind immer top gepflegt und sehr sauber. Der Ausblick ist einfach nur Wahnsinn und auf den Fotos denkt man dass mit Photoshop nachgeholfen wurde :) Es gibt zwei Pools auf der Anlage, einen zum Sonnenaufgang und den anderen zum Sonnenuntergang...


  • Stefan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaft”

    Es war ein toller Urlaub - Wetter hat gepasst; es war nicht viel los und so konnte man alles "für sich" nutzen, was man wollte; nette Leute vor Ort...rundum das bekommen, was wir uns erhofft hatten!


  • Catharina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Olhuveli, ein Traum ! ”

    Wir sind als Freunde (2 Mädels zwischen 20 und 25) verreist, um uns einmal einen 'Luxusurlaub' zu gönnen. Wir hatten über's Reisebüro eine Jacuzzi-Wasser-Villa gebucht, in der wir aber nur die erste Nacht geschlafen haben. Wir hatten das Glück, dass wir am zweiten Tag kostenlos in die Präsidentensuite...