Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Padova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster Rab Urlaub & tolles Hotel gehabt”

    Alles toll renoviert .Halbpension gebucht.Viel Auswahl beim Frühstück -sowie Abendessen gehabt.Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht.Alternativ zum schlechten Wetter benutzten wir den innen Pool.Zimmer mit Meerblick hatten wir zur Seite.Tolles Duscherlebnis mit ebenerdigen Dusche.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub in Rab”

    Super renoviertes Hotel, mit großen, schönen Zimmern! Besonders toll ist das bequeme Bett und der große Balkon mit den Sitzgelegenheiten und dem Wäscheständer.


  • Andrea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für die Insel Rab!”

    Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel, als es noch nicht renoviert war, fanden es damals schon toll (wegen der Lage, dem tollen Personal und dem guten Essen).Dieses Jahr wollten wir nochmal hin, da wir ja gewusst haben, dass es renoviert wird.Das war die beste Entscheidung die wir getroffen haben!Ich...


  • Stjepan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Urlaubs Hotel! Immer wieder gerne!!!”

    Sehr schönes Hotel ca. 10 Fußminuten von der Altstadt von Rab entfernt. Strand direkt vor dem Hotel, teilweise Baton, Sand und Kies. Die Wasser ist Kristalklar.


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, neu renoviertes Familienhotel.”

    Das Hotel wurde im Dezember 2015 neu renoviert. Alles ist auf eine sehr Moderen Stand. Die Zimmer sind groß, sauber, angenehm klimatisiert. Das personal sehr freundlich. Das Restaurant hat Tourismus Typisch eine Buffet. Das Essen ist aber gut, frisch, wird teilweise wird vor den Gästen gekocht, bzw....


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne, die stimmen”

    Hotel wurde zur Saison 2016 Innen komplett renoviert, Zimmer sind komfortabel und geräumig, das Personal des Hotels ist Freundlich und Hilfsbereit.Bis zur Stadt Rab sind es ca. 15 min zu Fuß.Das Essen vom Buffet (Morgens und Abends) ist reichhaltig und wird immer wieder nachgereicht.Bei Ankunft bekommt...


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel und ein Erholsamer Urlaub!!”

    Das Hotel ist 4Sterne und 2016 neu renoviert und modern eingerichtet worden. Ist wirklich SUPER.Wir waren sehr zufrieden. Die Poolanlage war auch schön, unserer 2 1/2 jähriger Tochter hat es gefallen.Es hatte eigentlich viele Liegen am Pool, dass Problem war nur, dass sehr viele Liegen sehr früh am morgen...


  • Sandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder! ”

    Super schönes und modernes Hotel! Die Auswahl beim Essen ist top und die Zimmer sind wunderschön mit Blick auf die Altstadt. Gerne wieder!


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP! Wunderschönes neu renoviertes Hotel! ”

    Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 komplett neu renoviert und erstrahlt nun in einem neuen modernen Design. Seit der Neueröffnung ist das Hotel ein 4 Sterne Hotel! Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Tolles großes und gemütliches Bett, Bad mit großer Dusche. Toller Balkon mit wunderschönem...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles, frisch renoviertes Hotel am Meer”

    Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Der Eingangsbereich mit Reception, Kiosk und Bar ist sehr grosszügig.Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wer einen schönen Sand- oder Steinstrand haben will, der wird auf der Insel (bspw. bei Suha Punta) schnell fündig....