61 Bewertungen

Schlecht

Bewertungen für Hotel Palais Hansen Kempinski Vienna

• Hanne Alter 46-50
    Juni 2015

„Höchstnote 1 mit Sternchen!”

Ich war auf einer geschäftlichen Veranstaltung zu Gast in diesem Hause. Das Haus ist neu, schick und wunderschön. Das Publikum sehr gemischt, kultiviert, international. Das Hotel ist tiptop sauber und gepflegt. Alles sehr edel und hochwertig. Mein erster Eindruck - ein Traumhotel!

• Birgit Alter 56-50
    Juni 2015

„Ein Traum, mitten in Wien!”

Wunderschönes Haus.. Außen traumhafter Judenstil Innen stilgerechtes modernes SEHR ansprechendes Ambiente. Wir haben uns SEHR wohlgefühlt. DS Frühstück alleine ist schon umwerfend!

• Micha Alter 51-55
    März 2015

„Echter Service - auch in Wien”

Sehr schönes Hotel !Wer sich ein paar erholsame Tage in Wien machen möchte, sollte hier buchen. Was Wien am Tag bietet, rundet dieses Hotel am Abend und in der Nacht ab. Fragen Sie beim Concierge - er wird es möglich machen . . . Hervorzuheben ist der tolle Service und eine wahrhaftige Gast-Orientierung.Wenn...

• Hardy Krüger Alter 46-50
    Februar 2015

„Erstes Haus am Platz, hier stimmt alles”

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Ich habe mich von der ersten Minute an bis zum Check-Out wohlgefühlt. Ein perfekter Aufenthalt.

• Brigitte Alter 36-40

„Top Hotel”

Das Hotel Kempinski macht seinem Namen alle Ehre: freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal und eine süße Überraschung in der Lobby. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind sehr großzügig und top ausgestattet. Ein Besuch des Restaurants " Die Küche" ist eine Gaumenfreude.

• Lugg Alter 36-40
    Februar 2015

„Großartiges Hotel - mit Kleinigkeiten zum Jammern”

klassisch hervorragendes Hotel und wenn, dann Jammern wir auf höchstem Niveau:Also 98% positive Punkte bleiben hier unerwähnt, weil vielfach - mit Recht- von Vorpostern bereits nachzulesen. Kleine Anmerkungen: (wie gesagt, als I-Tüpfelchen)Sauna: Wasser abgestanden, keine reinen GläserTV: erst nach langem...

• Thomas Alter 46-50
    Februar 2015

„Ich komme wieder. Keine Frage”

Ich kann das Hotel und das Restaurant " Die Küche " sowie " das Restaurant " Edvard " nur empfehlen ! Das Servicepersonal ist hoch motiviert, freundlich, umsichtig sowie schnell ! Ein Besuch lohnt sich ganz sicher.

• Manfred Alter 56-50

„Sehr gute Wahl”

Grosses, schönes Zimmer und Bad. Elektronische regelung von Dusche und Badewanne und tolle Regendusche. Stil, Einrichtung, alles bestens. Sehr gutes Frühstück.

• Hans Alter 61-65
    Januar 2015

„Tolles Hotel - mieser Service”

Schade, eigentlich ein schönes Hausin toller Lage. Der Sevice war in unserem Fall sehr schlecht. Zum Abendessen gingen wir in das Restaurant "KÜche". Gleich beim betreten um 20 Uhr wurde uns gesagt, dass wir um 21 Uhr 30 fertig sein müssen, da eine geschlossene Gesellschaft kommt. Wir beeilten uns sehr...

• Franz Alter 61-65
    Januar 2015

„Ausgezeichnetes Stadthotel”

Ausgezeichnete Lage, erstklassiger Service (ausgenommen im Restaurant "die Küche" mit einem schnippischen, etwas distanzlosen Ober), sehr schönes, großes Zimmer und Bad, wunderbarer Wellnes-- und Fitnessbereich; super Frühstück.

Hotels in der Nähe von Hotel Palais Hansen Kempinski Vienna

Alle Hotelinfos 37 Bilder Hotel bewerten