Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
275
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Palladium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser absolutes Lieblingshotel”

    Wir kommen schon seit Jahren immer wieder ins Palladium, weil es für uns kein besseres Hotel gibt auf Kos. Jeder Gast wird hier sehr herzlich verwöhnt, die Atmosphäre ist familiär und sehr angenehm. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Besitzer samt der 3 Töchter, die alle im Betrieb mitarbeiten, sind...


  • Monika und Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wieder wunderschön”

    Auch bei unserem 2. Urlaub in diesem wunderschönen Hotel fühlten wir uns rundrum wohl. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre inmitten freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter, den gepflegten Garten und Pool, das leckere Essen sowie das gepflegte Zimmer.


  • Henni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit netten Inhabern und nettem Personal.Immer freundlich und hilfsbereit.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauber, sehr gepflegt, Urlaub bei Freunden!!”

    Sehr sauber, sehr gepflegt, Urlaub bei Freunden!!Normalerweise würden wir in südlichen Ländern nicht unter 4 Sternen buchen. Die positiven Bewertungen und der Geheimtip im Reiseführer haben uns neugierig gemacht. Da wir hauptsächlich Ruhe suchten war das Hotel perfekt und das Preis Leistungsverhältnis...


  • Rachel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelanlage, wie im Paradies ”

    Ein wunderschönes Hotel. Sehr gepflegt und eine liebevolle Gartenanlage. Der Service ist hervorragend. Wir hatten ein paar erholsame Tage dort, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Schade, dass der Altersdurchschnitt der Gäste etwas höher ist.


  • Ramona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „- jederzeit gern wieder, auch mit der Familie ”

    - familiär geführtes, kleines, sauberes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal für Leute die riesige Hotelanlagen nicht mögen und Ruhe und Entspannung nach einem stressigen Alltag suchen- zum Glück ohne Animateure- aufgefallen sind etliche Stammgäste


  • Johannes Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In dieser Kategorie auf Kos nichts Besseres.”

    Sehr schöne Anlage, Architektur und Aussengestaltung (Bepflanzung, Pool) aussergewöhnlich, familiengeführt: spürbar am excellenten Service, nur freundliche Mitarbeiter, Frühstücks- und Abendbuffet fast unschlagbar in dieser Kategorie unschlagbar.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Tolle gepflegte Anlage und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Essen abwechslungsreich und lecker.


  • Anni und Kalli Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub”

    Da es unser erster Aufenthalt auf der Insel u. gleichzeitig im Palladium war, waren wir natürlich neugierig u. gespannt ob sich die Erwartungen die wir durch die Bewertungen u. Erzählungen des Reisebüros erfüllen würden.Schon bei der Ankunft ( 21 Uhr) wurden wir noch zum Buffet gebracht u. es wurde sich...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicher eins der besten Hotels auf Kos”

    Wir waren hier das erste Mal und auch das erste Mal auf Kos. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer ländlichen Umgebung. Die Busanbindung an Kos Stadt ist sehr gut, da die Bushalltestelle in 2 min. zu erreichen ist. Es fahren auch immer wieder Busse nach Kos Stadt und zurück,...