Schlecht

Bewertungen für Hotel Palm Beach Resort

• Ronny Alter 31-35

„Mittelmäßiges Hotel eher weniger für Kinder”

Hotel ist gut, das Essen leider nicht ägyptisch und oft dasselbe. Die Animatoren sind sehr aufgeschlossen und machen einen sehr guten Job. Karim und Angi beschäftigen sich sehr gut mit uns und machen uns das Leben leicht. Können dieses Hotel ohne Bedenken empfehlen. Bitte nur an dem essen arbeiten, mehr...

• Martin & Diana Alter 31-35

„Immer wieder gerne!”

Wir waren jetzt 2 mal in Folge da Okt 2015 und Sept 2016 und wir sind sehr zufrieden und können das Hotel mit allem drum und dran nur weiterempfehlen.

• Simone Alter 51-55

„Keine Weitersempfehlung von uns für dieses Hotel!”

Sehr schade - An sich ist die Anlage nicht so schlecht, aber mangelnde Hygiene und das Essensangebot, Lieblosigkeit an der Bar und im Restaurant führen zur Abwertung in der Bewertung. Dass das viel besser geht, haben wir in einem anderen Hotel in Makadi Bay erfahren.Übrigens - vielen Dank für das Souvenir...

• Brigitte Alter 66-70

„sehr zufrieden”

Da zu dem Zeitpunkt unserer Reise auch in Ägypten Schulferien waren, waren auch viele Ägypter im Hotel, was uns aber nicht gestört hat denn es war teilweise sehr interessant. Nur bei den Tischmanieren der Kinder vor allem beim Frühstück, war es manchmal nicht schön.

• lena Alter 56-60

„nie mehr palm beach”

ich weiss echt nicht ob wir nur zur falschen zeit dort waren wir sind gestern 25.9.2016 zurückgekommen unsere 1 zimmer waren total verdreckt sorry ich bin normal nicht anspruchsvoll weil wir die zimmer nur zum schlafen und duschen brauchen, aber diese zimmer waren unzumutbar. die nächsten...

• Helmut Alter 61-65

„Dieses Hotel sicher nicht mehr”

Zu laut, keine Organisation, das Essen ist immer daselbe keine Abwechslung. Belegt mit 50% einheimischen und 40% Russen. Wenig Unterhaltung und wenn nur auf arabisch.

• bernard Alter 51-55

„sehr gut”

essen gut ausreichende auswahl personal sehr freundlich und zuvorkommend hotel strand sehr schön und sauber pool ebenfalls wir waren sehr zufrieden kommen wieder fa.francois.muller

• Ümmet Alter 26-30

„Nie wieder”

Unfreundliche mitarbeiter keine 4 sterne Zimmer ok pool sauber aber werde nie wieder palm beach buchen

• Hammerl Harald Alter 51-55

„Wird Zeit den 5 stern zu bekommen”

Alles sauber Personal freundlich essen gut passt einfach alles service alles zu voller ZufriedenheitWir kommen wieder!

• Susann Alter 19-25

„Gut”

Die anlage ist sehr schön. Sie liegt direkt am Strand. Essen geht so. Service passt und die Leute sind alle sehr freundlich. Jeden Abend ist ein Programm.